Wo bin ich: forum  

Community
Gefühlssachen - powered by TK
"Schwanger, wie sag ich's meinen Eltern?", "Wie kann ich meiner magersüchtigen Freundin helfen?", "Mein Freund will nichts mehr von mir wissen." In "Gefühlssachen" könnt ihr anonym mit Gleichgesinnten über eure persönlichen Probleme sprechen.

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema

Vorherige Seite zurück 1 | 2  
Autor
Beitrag
Antworten

24.08.2011 06:31
Unregistriert
Gast

Großes LächelnDD lol

24.08.2011 06:33
Unregistriert
Gast

Zitat von Lumina:
halloo
mir geht es seit tagen schon so richtige beschissen...
ich glaube ich habe mich in meinen besten kumpel verliebt..
schön und gut aber... ich habe einen freund den ich nciht verlassen kann und es auch ihrgendwie net will... aber ich muss mich entschieden ich liebe sie beide über alles und will keine verliren! was soll ich den machen??
am schlimmsten ist mein bester kumpel und ich haben uns hin und wieder mal so geküsst so ohne gefühl oder so aber jetzt ist da mher...
ich weiß net mher weiter...
hoffentlich könnt ihr mir helfen...
lg lilly
eek!blinzelnblinzelnblinzelnblinzelnblinzelnblinzelnblinzelnblinzeln

03.10.2011 14:57
Mobbel
Scoolz-User

Zitat:

"Wenn du in zwei Personen verliebt bist, nimm die zweite. Nämlich wenn du die erste wirklich lieben würdest gäbe es die zweite gar nicht."

30.01.2012 15:04
janinchen
Scoolz-User

Zitat von Mobbel:
Zitat:

"Wenn du in zwei Personen verliebt bist, nimm die zweite. Nämlich wenn du die erste wirklich lieben würdest gäbe es die zweite gar nicht."

das ist echt ein klasse zitat , was super anzuwenden ist bei meiner bff Großes LächelnD mal schauen ob sie es endlich begreift ;** danke *-*

26.04.2012 18:55
Unregistriert
Gast

Ich kann dir nur raten, nimm besser keine zwei boys!!!
Könnte böse enden.
Keiner kann dir da helfen. Das musst du selbst entscheiden!
Nimm dir zwei Fotos und guck sie beide an, erst das vom Freund, und dann das vom Kumpel.
Bei dem, bei dem es mehr kribbelt oder du mehr schwitzt,.... der ist der richtige! Ich hoffe ich konnte dir helfen!Lächeln

Vorherige Seite zurück 1 | 2  
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home