Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter Nächste Seite
Autor
Beitrag
Antworten

07.02.2012 16:26
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Hallo,
Nach deiner Beschreibung ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden sein könntest.
Wenn dein Freund keinen Samenerguss hatte, und mit seinem Penis auch nicht in, oder unmittelbar am Eingang deiner Scheide war, können praktisch keine Spermien (auch nicht aus eventuellen "Lusttropfen"blinzeln in deine Scheide gelangt sein.
LG, Dr. Karin Anderson
LG,

19.02.2012 14:20
Unregistriert
Gast

Ich habe auch nocheinmal eine Frage:
Ich hatte schon vor ungefähr 3 wochen petting mit meinem Freund. Dabei waren wir beide nackt. Nachdem ich ihn mit der Hand befriedigt hatte, ist er gekommen und hat auch seinen penis berührt. Danach hat er mich gefingert. Ich hätte eigentlich schon vor eineinhalb wochen meine regel bekommen sollen, aber die kam nicht( man muss dazu sagen das ich sie erst seit c.a. 9 monaten habe ).
Bitte helft mir !!

20.02.2012 10:57
24680
Scoolz-User

Das mit deiner Regel ist normal, die funktioniert in deinem Alter noch nicht so regelmäßig.
Klar können an seiner Hand Spermien gewesen sein und in deine Scheide eingedrungen sein, wenn er dich gleich danach gefingert hat. Zwar überleben Spermien nur eine kurze Zeit an der Luft, aber wenn es sofort danach war kann er welche mitgenommen haben.
LG "24680"

07.04.2012 01:25
Unregistriert
Gast

Hallo..i.wie stellt ihr alle die selbe Frage die Ärztin schreibt durch Textilien und cm Abständen kann Mann NICHT SCHWANGER WERDEN.
Ich würde gern wissen ich und mein Freund sind 2 Jahre zusammen Ca. Seit 1 Jahr haben wir petting..wir sind beide nackt und er reibt seinen penis an meiner vagina aber am vaginal Eingang nie..wenn der Samen erguss kommt geht der zwar weg trotzdem weiß ich das die lusttropfen schon eine Schwangerschaft auslösen können..da wir moslems sind müssen wir bis zu hochzeit warten normalerweiseLächeln
Aber dennoch muss ich auf jedenfall jungfrau bleiben da das wegen der Religion und den Sitten so ist das ich das jungfräuliche Blut vorzeigen muss nach der hochzeit.....
Jetzt möchte ich wissen Wann dieses Blut austritt und ob er überhaupt rein kann und ich trotzdem Jungfrau bleiben kann? Vielen dank im vorraus für die Antwort

07.04.2012 11:45
Maiaela
Scoolz-User

Hallo Frau Dr. Anderson
Ich brauche dringend Ihre hilfe, ich kann nachts deshalb nicht mehr schlafen.
Ich hatte vor 3,4 wochen petting ( öfters) mit meinem Freund gehabt. Jedes mal hatten wir unsere Hose an ( einmal hatten wir beide die unterhosen nicht an aber die Hose war an)aber der Stoff war sehr dünn. Jedes mal hatten wir orgasmus, seine und meine Hose war nass. Ich saß auf ihm drauf erlag auf seinem Bett. Seit wochen habe ich brust schmerzen , die Brustwarzen tun mir nicht weh aber mein rechter Brust schmerzt (nicht andauernd)manchmal auch dann die linke seite meistens die rechte Brust. Stirnrunzeln Off
Vor letzte Woche hatte ich meine Periode gehabt. Viele sagen das man schwanger sein kann auch wenn man die Tage hat Stirnrunzeln Ich habe auch Übelkeit , übergeben habe ich mich nicht aber mir ist es manchmal sehr übel :S

Ich bin noch Jungfrau, und meine Eltern würden mich wahrscheinlich umbringen wenn sie erfahren würden, dass ich Schwanger bin.
Ich Hoffe ich bin nicht schwanger bitte Helfen sie mir Stirnrunzeln

08.04.2012 11:00
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Hallo, Maiaela,
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du bist ganz sicher nicht schwanger.
Bei eurem Petting, so wie du es schilderst, ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass Samenzellen in deine Scheide gelangt sind. Und deine Regelblutung hast du ja auch anschliessend gehabt - im Internet wird leider auch viel ungeprüfter medizinischer Unsinn dahergeredet.
Brustschmerzen sind während der Pubertät nicht ungewöhnlich, und Übelkeit ist ein unspezifisches Symptom, das viele Ursachen haben kann (körperliche, wie Magen-Darm-Störungen, aber auch seelische, wie Angst und Stress).
Wenn diese Beschwerden länger anhalten oder sogar stärker werden, solltest du aber unbedingt zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

08.04.2012 11:09
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von Unregistriert:
Hallo..i.wie stellt ihr alle die selbe Frage die Ärztin schreibt durch Textilien und cm Abständen kann Mann NICHT SCHWANGER WERDEN.
Ich würde gern wissen ich und mein Freund sind 2 Jahre zusammen Ca. Seit 1 Jahr haben wir petting..wir sind beide nackt und er reibt seinen penis an meiner vagina aber am vaginal Eingang nie..wenn der Samen erguss kommt geht der zwar weg trotzdem weiß ich das die lusttropfen schon eine Schwangerschaft auslösen können..da wir moslems sind müssen wir bis zu hochzeit warten normalerweiseLächeln
Aber dennoch muss ich auf jedenfall jungfrau bleiben da das wegen der Religion und den Sitten so ist das ich das jungfräuliche Blut vorzeigen muss nach der hochzeit.....
Jetzt möchte ich wissen Wann dieses Blut austritt und ob er überhaupt rein kann und ich trotzdem Jungfrau bleiben kann? Vielen dank im vorraus für die Antwort

Hallo,
Die Blutung, die bezeugen soll, dass du bei der Hochzeit Jungfrau warst, geschieht beim ersten Eindringen des Penis. Dabei reisst das Häutchen, dass die Scheide verschliesst, das Jungfernhäutchen, und blutet dabei mehr oder weniger stark.
Zwar ist in diesem Häutchen ein kleines Loch vorhanden - das Regelblut muss ja schliesslich abfliessen können - aber das reicht nicht aus, um auch den Penis durchzulassen.
LG, Dr. Karin Anderson

09.04.2012 20:11
Maiaela
Scoolz-User

Vielen Dank Frau Dr. Anderson Großes Lächeln
Ich fühle mich jetzt sehr wohl , und zur Sicherheit habe ich auch einen Schwangerschaftstest gemacht und es ist negativ ausgefallen Großes Lächeln

11.04.2012 05:45
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Na, das freut mich aber, Maiaela,
LG, Dr.Karin Anderson

30.04.2012 17:39
biene09
Scoolz-User

Hallo Frau Dr. Anderson ..
Ich habe vor 1 woche mit meinem Freund Petting gehabt, er ist nicht gekommen, aber lusttropfen sind gekommen, und dan haben wir aufgehört uns die hände gewaschen und dan noch bisschen mit Seife rumgealbert, und danach wollte er mich anfassen, aber ich hatte bisschen angst, das auf seiner oder meiner hand was sein könnte hab ihn nicht dran gelasen er nämlich kurz davor aber er hat es über meine Unterhose getan, was mir in dem moment aber nicht bewusst war,und ich hab viel im Internet gelesen, kann ich dadurch schwanger werden ?

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter Nächste Seite
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home