Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3  
Autor
Beitrag
Antworten

02.10.2010 09:37
Unregistriert
Gast

Also ich zum beispiel hatte auch noch niee einen freund aber ich bin tootal verknallt doch ich weiß das es eeh nicht klappen wird, weil er eine freundin hat und er ist sooo hübsch er könnte vieeele haben also total viele mädchen wollen etwas von ihm. Aber das ist toll er sitzt in der schule hinter meiner fruendin und mir (: wir flirten auch bissel neeh Großes Lächeln aber so richtig denke ich nicht das es was wird !!
PS.: Ich hatte noch nie eine beziehung nur fernbeziehungen hab noch nie mit einem jungen händchengehalten obwohl ich mir das soo sehr wünsche *-* ! Ich werde in 3 tagen 14 !!

22.12.2010 19:07
karoline
Gast

kann dich verstehen ich hatte schon einen freund aber der war 2 jahre älter als ich und ich bin 14. unsere beziehung war heimlich und dann habe ich schluss gemacht weil ich kein bock mehr hatte auf diese heimlich tuherrei also was ich damit sagen will lasse dir zeit bis du den richtigen gefunden hast und nich irgentein der dir und du ihm nicht wichtig bist.erst dann wenn du 100% sicher bist
VIEL GLÜCK TROTZDEM NOCH

30.04.2011 23:47
Unregistriert
Gast

ich kann euch alle total verstehen Lächeln
ich bin auch 14 und hatte noch nie einen freund.
ich frag mich auch immer voll woran das liegt. Viele von meinen freunden sagen, dass sie mich hüpsch und nett finden.
wenn ich einen liebesfilm sehe bin ich danach immer sososo traurig das ich noch nie einen freund hatte. ich weiß das viele denken das es komisch ist sich mit 14 jahren über sowas zu 'beschweren' aber irgendwie vergleicht man sich ja doch mit anderen und wenn über die hälfte seiner freunde bereits einen oder mehrere feste freunde gehabt haben, fragt man sich dann doch 'wieso nicht ich?!'

25.09.2011 17:14
Unregistriert
Gast

bin 14

01.10.2011 01:29
Kilomin
Scoolz-User

Super ich will endlich eine freundin. Also ich heiße kevin bin 16 jahre alt und hätte auch mal wieer gerne eine freundin. Wir können uns ja mal schreiben. iIch hoffe ich bin nicht zu alt für dich.cool

03.02.2012 19:46
Unregistriert
Gast

Zitat von Kilomin:
Super ich will endlich eine freundin. Also ich heiße kevin bin 16 jahre alt und hätte auch mal wieer gerne eine freundin. Wir können uns ja mal schreiben. iIch hoffe ich bin nicht zu alt für dich.cool
hejjj

01.05.2012 21:07
Unregistriert
Gast

[QUOTE=V.e.r.e.n.a]: Hallo Verena, ich bin 14 Jahre alt und suche ein hübsches Mädchen leider habe ich bis jetzt keine gefunden Stirnrunzeln( Zwar jedes Mädchen in meiner Mag mich aber ich habe noch keine gefunden ich würde mich total freuen wenn du mir deine handynummer geben würdest villeicht bist du ja die richtige Lächeln

01.05.2012 21:33
Unregistriert
Gast

[QUOTE=V.e.r.e.n.a]: Bitte schreib mir zurück ich will dich unbedingt kennenlernen Ps: du kannst mich Felix nennen

01.05.2012 21:59
Unregistriert
Gast

[QUOTE=V.e.r.e.n.a]hallo ich sehne mich nach einem mädchen Stirnrunzeln ich bin ein 14 jähriger junge und mir geht es genauso Stirnrunzeln( jedes mädchen fragt mich ob ich mit ihr gehen will :/ Nein! Ich will das nicht ich brauche ein hübsches und süßes mädchen das mich so akzeptiert wie ich bin Stirnrunzeln leider hab ich keins getroffen Stirnrunzeln( ich sehne mich einfach nach einer die mich jeden tag umarmt und sagt das sie mich liebt ! Stirnrunzeln und es wirklich auch von herzen tut. Das ist mein Wunsch mein allergrößter wunsch Stirnrunzeln( villeicht habe ich ja bei dir eine chance villeicht wohnst du in meiner nâhe villeicht sind wir 2 ein traumpaar Stirnrunzeln wer soll das wissen?Stirnrunzeln ich hoffe das dich dieser brief bewegt hat und gefühle bei dir aufgekommen sind!Stirnrunzeln dieser brief kam von Herzen ich hab mir extra lange genug zeit genommen um mein traum mädchen kennen zu lernen. Ich hoffe ich schreibe dir nicht zu spâtStirnrunzeln das du auf diesen kanal nicht mehr kommst;( wäre wirklich schade!Stirnrunzeln wir müssen uns auf jedenfall unterhalten!Stirnrunzeln mein skype name ist felix.schnabel2 melde dich so bald es geht !Stirnrunzeln ich will nicht das es zu spât istStirnrunzeln
Ps: Mein Name ist Felix

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3  
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home