Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!
| Autor |
Beitrag |
| |
05.03.2009 21:11 |
|
Unregistriert Gast
|
also ich bin der Meinung jeder soll es selbst für sich entscheiden aber meiner Meinung nach müssen die ab acuh wenn man sich täglich rasieren muss ist einfach viel schöner |
| |
06.03.2009 22:24 |
|
Unregistriert Gast
|
Ich bin en mädel, und lass se dran! Isch doch eklig, wenn man sich da rasiert!!! Wenn das dabei erwachsenen kahl sein sollte waers au so! |
| |
07.03.2009 17:05 |
|
Unregistriert Gast
|
Zitat von Julia-SF: also ich rasier nur alle 2-3 Tage...bei mir würde das jeden tag überhaupt nicht gehen, da es nach einer so kurzen Zeit weh tut. Die Haare müssen bei mir erst 1mm gewachsen sein, damit ich sie erst wegmachen kann (Nassrasierer).
Hat hier sonst noch wer so ein Problem?
Aber ansonsten kommt da allet weg
LG
Julia
ich lasse si e5m wachsen |
| |
08.03.2009 01:27 |
|
Unregistriert Gast
|
bin 14  hab eig kaum welche  is ja wies aussieht gut so da muss ich mir nix rasieren, und die meisten mögen es ja ohne
dennis, 14 |
| |
08.08.2010 21:27 |
|
Unregistriert Gast
|
Ich bin 15 und rasiere sie nur hin und wieder wenn sie zulang werden meine Freundin findet das ich sie besser dran lassen sollte sie steht da drauf. Ich war letztens auf ner Freizeit und da gabs nur Gruppenduschen da hatten die meisten sie noch dran bzw nicht ganuz ab rasiert. |
| |
17.08.2010 16:56 |
|
Unregistriert Gast
|
ich rasiere sie ab
sieht besser aus |
| |
02.09.2010 13:53 |
|
Unregistriert Gast
|
probiert sugaring!! die beste methode ich mach das selbst und es is echt super!! |
| |
03.09.2010 17:50 |
|
Unregistriert Gast
|
[QUOTE=Unregistriert]probiert sugaring!! die beste methode ich mach das selbst und es is echt super!
was ist sugaring?
Dankee |
| |
07.09.2010 12:36 |
|
Harry Scoolz-User
|
sugaring kanns du dir vorstellen wie karamell :-D...ist halt so ein selbstgemachtes wachs aus zucker zitronensaft und wasser...habs selbst schon versucht herzustellen ist aber in die hose gegangen :-D |
| |