Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!
| Autor |
Beitrag |
| |
18.01.2008 22:53 |
|
CHRISTOPH9476 Scoolz-User
|
auf jeden fall dranlassen abba kein wildwuchs sonder gepflegt |
| |
30.01.2008 18:12 |
|
totschtli Scoolz-User
|
Glaubst du vielleicht Schamhaare bei männern sind schöner. Das ist doch Blödsinn. Haare selber sind weder häßlich noch schön. Aber es gibt Menschen, die Haare schön finden und andere, die Haare nicht mögen. Egal ob Schamhaare, unter den Achseln oder auf dem Kopf. Ich finde Schamhaare schön und viele andere Männer auch. Zitat von Scorer: Naja, ich glaube es geht nicht um hässliche Haare haben oder nicht. Es geht um Schamhaare, und die sind bei Mädchen immer hässlich. |
| |
27.02.2008 16:50 |
|
Unregistriert Gast
|
ich finde unrasierte mädels viel reizvoller und rassig: |
| |
27.02.2008 19:26 |
|
Unregistriert Gast
|
Also ich kann es absolut nicht ab, meine Schamhaare wachsen zu lassen. Egal ob winter oder sommer! Das stoert mich einfach! |
| |
28.02.2008 11:51 |
|
Unregistriert Gast
|
Zitat von Unregistriert: ich finde unrasierte mädels viel reizvoller und rassig:
Also ich nicht |
| |
28.02.2008 17:33 |
|
crisi Scoolz-User
|
Also ich rasiere mich schon seit ich 14 bin am im Intimbereich also an den Hoden und am Penis und auch unter den Achseln.
Ich finds viel hygienischer wenn die Haare weg sind! |
| |
28.02.2008 19:17 |
|
Unregistrierter_Benutzer Gast
|
also ich werde sie demnächst mal " stutzen " :-) |
| |
02.03.2008 10:43 |
|
Unregistriert Gast
|
hey... kann man eig. was gegen diesen blöden Rasierbrand was unternehmen, wenn man schon einen hat?? |
| |
04.03.2008 15:08 |
|
Unregistriert Gast
|
ich sag nur die müssen ab!!!!!!!!!!
is nicht schön wenn man schwarze hat die stechen so richtig raus(schaut net gut aus). wenn se ganz rasiert sin zwar auch nicht aber in einem oder zwei tagen sin se perfekt. trotzdem ab |
| |
05.03.2008 17:12 |
|
Unregistriert Gast
|
aber Ich habe Schamhaare und finde es Sehr gut so! Is viel Männlicher! Und meine Freunde finden es auch cool! |
| |