Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema
Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21
weiter Nächste Seite
Autor
Beitrag
Antworten

16.03.2010 16:49
Unregistriert
Gast

hallo ! meine brüste wachsen auch nicht und ich habe angst vorm Frauenarzt ( ich bin 13 3/4 ) ich bin aber nicht fett und ich habe gaaaaaaaaaanz doll angst vorm frauenarzt weil der mich dann ...da unten anguckt und so das ist mir voll unangenehm ;(

18.03.2010 20:11
Unregistriert
Gast

Zitat von JennyHase:
Hallo Dr Karin Anderson (und alle anderen die mir helfen können),

ich habe eine riesen Problem: meine Brust wächst einfach nicht!Seit ich 10 3/4 Jahre alt bin, bin ich in der Pubertät. Da haben meine Schamhaare angefangen zu wachsen. Dann mit 11 jahren bekam ich Achselhaare. Und kurz vor meinem 13 Geburtstag so ca. einen Monat davor bekam ich meine Periode. Ich bin jetzt 13 Jahre und 8 Monate alt und eigentlich habe ich ja alles was so ein 13 Jähriges pubertierendes Mädchen haben sollte! Ja eigentlich.... nur meine Brust wächst einfach nicht!
Mit 10 hat sich der Brustwarzenvorhof und die Brustwarze entwickelt, also die stehen halt so ab. Aber seitdem tut sich einfach nichts mehr!
Sowas ist doch nicht normal!
Eine weibliche Form habe ich schon, die ich auch sehr schön finde, nur der Busen fehlt halt noch!
Ich bin zwar schlank aber nicht Spargeldürr!
In meiner Famile haben fast alle ein B-Körbchen,das schon fast wie ein C-Körbchen aussieht, nur bei mir tut sich nichts!
Ich habe auch festgestellt das ich männliche Schamhaare, bekommen!
Da bilden sich also vom Bauchnabel abwärts Haare, die wie mänliche Schamhaare sind!
Kann es sein das ich zu viele männliche Hormone habe?
Und wenn ich friere (z.B wenn ich mich umziehe) ziehen sich meien Brustwarzen und der Vorhof zurück!!
Ich weiß nicht was ich machen soll!!

iss bei mir auch so -.- is voll scheiße ich bin 12einhalb -.- Hab auch schon seit ich 10 bin oder so Schamhaare und hervorstehende Brustwarzen. Vor ca einem jahr hat sich dann noch ein bisschen an meiner brust qetan und es is ein bisschen härter qeworden...

25.03.2010 16:59
Unregistriert
Gast

Ich werde bald 14.

Habe nur wenig Oberweite!

Mir passt noch kein BH!

Ich trainiere 5 mal in der woche,hat dass damit was zu tun???

01.04.2010 22:08
Unregistriert
Gast

Heey ihr;
ich kann euch verstehen. Bin 14 und werde bald 15 habe jetzt 70a, Ja viel ist das auch nicht grad. Aber nehmt euch so wie gott euch geschaffen hat. Ja ich weiß das sagen sie alle, sie meinen mann muss mit sich selbst zufrieden sein und sich so nehmen wie man ist, natürlich geht das nicht so einfach. Auch kann man sich nicht wohlfühlen und zufrieden sein, wenn man sich mit weniger Oberweite nicht wohlfühlt. Aber es stimmt, Jungs gehen nicht nur darauf, das bildet man sich ein. Vielleicht sind mansche eurer Jungs aus der Klasse oder dem Umfeld so, sie sagen ne du hast kleine Titten und schon reden sie nicht mehr mit euch. . aber ich meine sie sind in der Pupertät. Sobald sie sich wirklich verlieben, dann in euch, euer inneres, vielleicht auch noch aussehen, dann wird das unwichtig. Auch in der späteren Beziehung. Nur weil ihr vielleicht wenig Oberweite habt, heißt es nicht, das ihr nicht's seid. Auch weiblich seid ihr.
Solange ihr unten alles besitzt was ein Mädchen braucht blinzeln
So und jetzt wartet ab. Ich gebe zu ich lese mir das hier auch alles durch um sachen zu finden, damit ich mehr Oberweite (eher gesagt schneller krieg) aber wirklich klappen tut es doch eh nicht. Lasst euch nicht runter machen, auch wenn es manchmal was verletzten oder so ist.
Um toll auszusehen, braucht ihr keinen großen dicken schönen ausschnitt zu haben.. eine mit einem wunderschönen lachen, gesicht, po oder anderem, selbst wenn es nur der Charakter ist, hat echt bessere chancen als nur dicke oberweite.
Also wartet ab und lasst es werden, wie es werden soll. Und arbeitet lieber an eurem Po ;D Bald ist sommer. . und darauf wird auch geschaut!

04.04.2010 20:53
Unregistriert
Gast

hallo..
stimmt es wirklich das man zu 90% so größe brüste wie seine mutter bekommt?
weil ich bin jetzt 15 und habe 80a und mich regt es auf des ich so kleine brüste habe weil meine cousine ist en halbes jahr jünger und hat fast 3 ma so große brüste wie ich

08.04.2010 19:12
Unregistriert
Gast

hallo
eine frage:
stimmt es das die brüste anfangen zu wachsen wenn man die periode bekommt??
freue mich über hilfe3 blinzeln

11.04.2010 19:33
Unregistriert
Gast

Zitat von Unregistriert:
hallo
eine frage:
stimmt es das die brüste anfangen zu wachsen wenn man die periode bekommt??
freue mich über hilfe3 blinzeln

Hallo, hmm ich weiß nicht. denn ich habe meine periode schon seit einem halben jahr und gewachsen sind meine brüste nicht. ich kenne viele andere mädchen bei denen das genauso ist Stirnrunzeln

19.04.2010 19:09
Unregistriert
Gast

Hi Lächeln
Ich bin 13 und hab leider noch garnichts .. das belastet mich ziemlich. Besonders weil schon jeder aus meiner Klasse mindestens 75 A trägt und das passt mir noch nicht mal ..
Hängt es irgendwie mit der Periode zusammen wann die Brust anfängt zu wachsen ? Und gibt es irgendwelche Anzeichen, dass die Periode einsetzt oder das die Brust anfängt zu wachsen ?

Danke schonmal Lächeln

19.04.2010 19:57
Unregistriert
Gast

hi Lächeln
ich hab seit ich 11 oder 12 bin schamhaare. jetzt bin ich 13 fast 14 und hab noch keine Periode und noch keinen busen ..
hat die periode was mit dem brustwachstum zutun?
und nach wieviel monaten oder jahren setzt die periode ein wenn man den ausfluss seit ungefähr einem halben jahr hat?
bitte helft mir ! Lächeln

30.04.2010 18:25
:-(
Gast

Ja das kenne ich. Ich bin jetzt auch 13 und das einzide was man sieht ist eine kleine Delle. Aber auch nur wenn ich enge Schirts trage. In der Schule werde ich total gehänselt. ALLE Mädels in meiner Klasse haben schon ordentlich was. Ich habe die Hoffnung echt aufgegeben.verärgert

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21
weiter Nächste Seite
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home