Heey ihr;
ich kann euch verstehen. Bin 14 und werde bald 15 habe jetzt 70a, Ja viel ist das auch nicht grad. Aber nehmt euch so wie gott euch geschaffen hat. Ja ich weiß das sagen sie alle, sie meinen mann muss mit sich selbst zufrieden sein und sich so nehmen wie man ist, natürlich geht das nicht so einfach. Auch kann man sich nicht wohlfühlen und zufrieden sein, wenn man sich mit weniger Oberweite nicht wohlfühlt. Aber es stimmt, Jungs gehen nicht nur darauf, das bildet man sich ein. Vielleicht sind mansche eurer Jungs aus der Klasse oder dem Umfeld so, sie sagen ne du hast kleine Titten und schon reden sie nicht mehr mit euch. . aber ich meine sie sind in der Pupertät. Sobald sie sich wirklich verlieben, dann in euch, euer inneres, vielleicht auch noch aussehen, dann wird das unwichtig. Auch in der späteren Beziehung. Nur weil ihr vielleicht wenig Oberweite habt, heißt es nicht, das ihr nicht's seid. Auch weiblich seid ihr.
Solange ihr unten alles besitzt was ein Mädchen braucht
So und jetzt wartet ab. Ich gebe zu ich lese mir das hier auch alles durch um sachen zu finden, damit ich mehr Oberweite (eher gesagt schneller krieg) aber wirklich klappen tut es doch eh nicht. Lasst euch nicht runter machen, auch wenn es manchmal was verletzten oder so ist.
Um toll auszusehen, braucht ihr keinen großen dicken schönen ausschnitt zu haben.. eine mit einem wunderschönen lachen, gesicht, po oder anderem, selbst wenn es nur der Charakter ist, hat echt bessere chancen als nur dicke oberweite.
Also wartet ab und lasst es werden, wie es werden soll. Und arbeitet lieber an eurem Po ;D Bald ist sommer. . und darauf wird auch geschaut!