Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema
Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21
weiter Nächste Seite
Autor
Beitrag
Antworten

21.04.2008 19:49
Sandili
Scoolz-User

du kannst das wachstum nicht einfach einschalten, du kannst es nur durch richtige Ernährung begünstigen.
Aber an deiner Körbchengröße kannst du nix ändern, die ist genetisch bedingt.

Es kann nur sein, wenn du zu shcmal bist, oder zu viel Hochleistungssport treibst, eine mangelhafte Ernährung hast, dass das Wachstum dann gehemmt wird und deine Brüste sich nicht entwickeln können.

Aber mit 13 brauchst dir noch nicht so viele Gedanken machen, einige Mädchen sidn sogenannte Spätentwickler.
Frag doch mal deine Mutter, wann es etwa bei ihr angesetzt hat...
und in 90 Prozent der Fälle bekommt die Tochter ziemlich genua die Körbchengröße der Mutter

14.07.2008 16:14
Unregistriert
Gast

meine linke brustwarze beginnt zu wachsen die andere flach!ist das normal?ich habe manchmal angst.

15.07.2008 10:16
Unregistriert
Gast

Mach dir mal keine Angst!Lächeln
Das ist am Anfang normal, wenn sie erst zum wachsen anfangen.
Das war bei mir auch so ähnlich, das gleicht sich dann mit der Zeit noch aus.

17.07.2008 11:20
Unregistriert
Gast

ich bin jetzt 13 und habe körbchengröße 70a.
aber bei mir ist es das problem, dass meine brustwarzen so voll groß sind aber die brust darunter "versteckt" bleibt..Stirnrunzeln
aber meine mutter hat 80 c, meine schwester auch, also denke (und hoffe!!) ich, dass ich die größe meiner mum kriegen werde. das wäre toll. Großes Lächeln

28.08.2008 21:03
Unregistriert
Gast

ihr habt alle probleme....
ich bin 16...und ich hab naja knapp 75B...

jetzt habe ich absolute panik das meine brust nicht mehr wächst...
meine mum hat 75D... aber iwie tut sich bei mir gar nicht mehr...
eine gute 75B würde mir doch schon absolut reichenStirnrunzeln

29.08.2008 13:30
Unregistriert
Gast

naja, ich würd mal sagen, DU hast auch echt probleme.. du hast panik, weil du 75 B hast?.. ich bin 20 und hab knappe 70 AA, glaub mir, das ist viel frustrierender, ich wünschte ich hätte deine größe, A würd mir sogar schon reichen...

31.08.2008 11:10
Unregistriert
Gast

hey leute, meine frage is vielleicht ein bisschen doof. ich bin jetzt 14 und hab so gut wie nichts. Meine Tage hab ich auch noch nicht. bei vielen mädchen aus meiner klasse hat die brust angefangen zu wachsen, nachdem sie die periode hatten. hat das vielleicht was damit zu tun?

04.09.2008 16:19
Unregistriert
Gast

ich habe so ziemlich das gleiche problem, nur dass ich mit 16 jahren noch nichtmal in ein push up bh 70 aa!! passe. wenn ich ein tshirt anhabe sieht man nichts...=( einfach nur flachland... ich hab ja schon von spätentwicklern gehört, aber meine mum hat D und das schon mit 14 gehabt.... kann es sein dass bei mir iwas nicht stimmt??

10.09.2008 21:07
Unregistriert
Gast

Zitat von unregistriert:
hallo ich bin 17 und habe eine 75c seit ungefähr einem jahr!
meine brust scheint auch nicht mehr zu wachsen und ich bin total frustriert! hoffe da tut sich demnächst noch etwas....!?

willst du miir sagen 75c reicht diir nicht???

iich biin bald 16 und habe niicht einmal 75a..¨

miit 75b wäre ich der glückliichste mensch dieser welt...

was soll iich tun?? helft miir doch..

11.09.2008 16:27
Unregistriert
Gast

Ich frag mich grad ob ich son bisschen komisch bin o.o

Weil nächsten Monat werde ich 14 & jezz hab ich grad 75 B-C

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21
weiter Nächste Seite
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home