Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!
ich werde in ein paar tagen 13, und ich hab auch noch gar nichts. da ist noch nicht mal ein ansatz zu sehen. fast alle aus meiner klasse haben schon körbchengröße (a-c), und ich hab überhaupt nichts. ist das normal?
Hallo ich habe das gleiche Problem mit diesen 'männlichen Schamhaaren '. Mir ist das total peinlich aber ich habe irgendwo gelesen dass man dagegen Hormone vom FrauenArzt verschrieben bekommen kann. Wenn man diese haare hat hat man zu viele männlichen Hormone im Körper. Ich habe sogar Schamhaaren die über den schlüpferrand zu den Beinen sind ich Raserei die.immer weg aber ich bekommen dann alles.Pickel. Gibt es noch andere.Lösung außer Hormone nehmen?
Hallo! ich hab das gleiche Problem!! Ich bin 13 Jahre und habe rein garnix!!! ich wiege wenig: 35kg und bin 1,55m groß. liegt es an meinem gewicht? meine mama hat b oder c Körbchen und meine schwester hat c und sie hat ihre brust schon seit sie 12 ist. Ich bin fast die einzige in meiner klasse ohne brust. alle haben schon a-c. Die buben lachen mich aus. ich habe noch keine Regel aber schamhaare seit ich 12 einhalb bin oder so. Ich habe angst das ich zur firmung ohne brust da stehe und im bikini siehts nicht gut aus. Eine aus meiner klasse ist 12 und hat schon körbchengröße b oder c!!! Ich weiß nicht was ich dun soll!! Liegt es an meinem Untergewicht?? Meine mama ist auch sehr dünn :oo Bitte um rat und ich will nicht mehr warten. Danke im voraus
Ich hab das gleich problem
ich hab gar nichts und bin 13.
meine freundin ist elf und hat schon viel
ich fühl mich voll scheiße außerdem habe ich nur kinnlange haare und fühl mich durch die kinnlangenhaare und die flachen busen einfach nur häßlicj