Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema
Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21
weiter Nächste Seite
Autor
Beitrag
Antworten

04.02.2010 00:39
Kein_Engel
Scoolz-User

Hallo ;

Ich habe so wie viele andere hier das gleiche Problem.
Ich bin 14 ( fast 15 ) & ich habe eine sehr kleine Brust. Meine Periode habe ich jezz schon fast ein halbes Jahr. Seit fast 5 Monaten habe ich einen Freund & ich würde gerne mit ihm schlafen, aber ich habe Angst weil meine Brust einfach zu klein ist. Er sagt zwar er findet sie normal so wie sie ist ( aber er hat mich sie ja noch nicht ohne BH gesehn ). Ich weiß einfach nicht was ich machen soll , kann ich irgendwas machen damit sie schneller wächst ?

06.02.2010 11:44
Tom92
Scoolz-User

Zitat von Kein_Engel:
Hallo ;

Ich habe so wie viele andere hier das gleiche Problem.
Ich bin 14 ( fast 15 ) & ich habe eine sehr kleine Brust. Meine Periode habe ich jezz schon fast ein halbes Jahr. Seit fast 5 Monaten habe ich einen Freund & ich würde gerne mit ihm schlafen, aber ich habe Angst weil meine Brust einfach zu klein ist. Er sagt zwar er findet sie normal so wie sie ist ( aber er hat mich sie ja noch nicht ohne BH gesehn ). Ich weiß einfach nicht was ich machen soll , kann ich irgendwas machen damit sie schneller wächst ?

Nee, da kannst du nichts machen, damit sie schneller wächst. Aber wahrscheinlich wird sie noch wachsen, du bist ja noch 14 und da kann sie noch wachsen.
Es gibt viele Boys, die einen kleinen Busen viel schöner finden als so einen großen Busen.

12.02.2010 22:45
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von Unregistriert:
Also bei mir finds ichs schlimm verärgert ich bin 176cm groß und wiege 53 Kilo, ich hab untergewicht ( hatte Bulimie) und meine Brüste sidn voll klein 75B aber wenn ich dann am nächsten tag wieder 52 Kilo wiege dann passt der mir ed so , dann hab ich 75A ist es normal= ich mache mir voll die Sorgen, liegt es an der Bulimie die ich hatte, dass meine Brüste ed wachsen, achja bin bald 15 :-S

Hallo,
Wenn du gerade erst eine Bulimie ueberwunden hast und daher noch untergewichtig bist, hat sich deine koerperliche Reife sicher verzoegert.
Der Koerper produziert die dafuer notwendigen weiblichen Hormone naemlich nur dann, wenn ein gewisser Vorrat an Koerperfett vorhanden ist. Solange du hungerst, muss dein Koerper ja darum kaempfen, die zum Ueberleben notwendigen Organe mit den wenigen Kalorien zu versorgen, die er zugefuehrt bekommt.
Da sexuelle Reife und Fortpflanzungsfaehigkeit nicht unbedingt zum Ueberleben notwendig sind, wird an dieser Stelle erstmal gespart und die Pubertaet verzoegert sich.
Sobald du ein normales Koerpergewicht erreicht hast, wird dein Busen sicher noch wachsen - es sei denn, du stammst aus einer Familie mit eher kleinen Bruesten.
LG, Dr. Karin Anderson

20.02.2010 16:37
Unregistriert
Gast

na freut mich das ich nicht alleine bin .. =( ich musste eine klasse wiederholen, deswegen bin ich die älteste. meine freundin die 2 jahre jünger ist (bin 14 werde dieses jahr 15) als ich hat schon b (alle mädchen aus meiner klasse haben a oder b) mir ist das irgendwie total unangenehm auch beim schwimmen den ich habe nur flachland =(
liebe grüsse an euch =)

25.02.2010 14:07
Unregistriert
Gast

Hallo, ich habe auch das problem mit meinem busen....
ich bin 13 jahre und seit ich 10 1 halb bin habe ich da so zwei minimale erhöhungen. aus meiner klasse haben schon viele einen ausgewachsenen busen und ich mit meinen 2 "huckeln"...
ich habe das gefühl das da überhaupt nicht mehr wächst...
lg

26.02.2010 21:49
Unregistriert
Gast

Ich bin 17! Jahre alt und meine Brüste sind nie wircklich gewachsen. 70AA kam dabei raus. NICHTS wofür man sich schämen sollte oder traurig sein, mein Freund mag meine Brüste, und auch wenn ich sie zu klein finde ändern kann man ja eh nichts. Du solltest deine Brüste akzeptieren, wenn du älter wirst, werden sie wahrscheinlich eh noch wachsen, bei vielen geht das erst mit 16 los ich hab auch noch nicht aufgegeben ;D.

08.03.2010 17:59
Unregistriert
Gast

hallo !!!
ich bin jetzt 13 3/4 und habe gar nichts !!!! keine tage , keine brüste o.ä. ich habe nur scharmhaare und finde das sehr komisch weil bei allen andern in meiner klasse erst die brust kommt (jedenfalls sagen sie das ) meine mutter hat größe b oder c ..weiss ich nicht so genau.... aufallefälle habe ich angst und bin tiefst frustrirt das sich bei meinem flachland nichst ändertStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzeln helft mnir was kann ich tun ( ich bin nicht dick sondern ... dürr)

09.03.2010 13:56
Unregistriert
Gast

hallo
ich bin 13 jahre alt (ca.1,50 groß,ca.35 kilo ) ich habe auch schon einen kleinen pflaum im genitalbereich aber bei mir wächst trotzdem nix Stirnrunzeln ich bin totales flachland. alle meine freunde haben schon richtige brüste nur ich nicht Stirnrunzeln nichtmal meine brustwarzen wachsen Stirnrunzeln bin ich irgentwie unormal??? ich habe angst das meine brüste nie mehr wachsen Stirnrunzeln könnt ihr mir bitte helfen ?
lg finni

10.03.2010 16:25
Unregistriert
Gast

Zitat von Unregistriert:
hallo
ich bin 13 jahre alt (ca.1,50 groß,ca.35 kilo ) ich habe auch schon einen kleinen pflaum im genitalbereich aber bei mir wächst trotzdem nix Stirnrunzeln ich bin totales flachland. alle meine freunde haben schon richtige brüste nur ich nicht Stirnrunzeln nichtmal meine brustwarzen wachsen Stirnrunzeln bin ich irgentwie unormal??? ich habe angst das meine brüste nie mehr wachsen Stirnrunzeln könnt ihr mir bitte helfen ?
lg finni

Oh Gott.. sei doch froh, so wie du bist..
bei mir z.B fing alles mit 10 Jahren an & jetzt bin ich 13 & meine Brüste wachsen nich mehr.

14.03.2010 10:14
Unregistriert
Gast

hallo
ich bin 13 und werde in 3 monaten 14 .ich bin 1.48 groß und wiege 33 kilo . leider bin ich flachland ;(. meine freunde sagen ich bin hüpsch aber ohne brüste finde ich mich hässlich . was kann ich denn tun um größer brüste zu bekommen ???? verwirrt kann mir jmd. helfen ??? ich freue mich auch um einfach nur kommentare nur bitte bitte helft mir denn ich weiss nicht mher weiter und bin verzweifelt !!! bitte helft mir.auch negative kommentare sind willkommen

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21
weiter Nächste Seite
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home