Wo bin ich: forum  

Community
Freies Forum
Ihr möchtet euch mit Scoolz-Usern austauschen, einmal eine andere Sicht der Dinge kennen lernen oder euch einfach mitteilen? Dann solltet ihr das Freie Forum nutzen.

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3  
Autor
Beitrag
Antworten

12.09.2008 20:10
Isi
Gast

Ich zähl mal ein paar Bands auf, find ich leichter (:

Beste Band im Mom für mich sind Jennifer Rostock ♥(aaaaaawr*.*), wird wahrsch. auch immer so bleibenxD
Dann The Kooks,Secondhand Serenade,FM Static,Bring Me The Horizon,Themroc & so Zeugs eben (:

14.09.2008 22:13
Goldfit
Scoolz-User

In Flames, Metallica, Bullet for my Valentine, Rage against the Machine, Everblame, Disturbed, Dope, Nirvana, System of a Down, Hatebreed, Maximo Park, Test Icicles, Sportfreunde Stiller, The Kooks, Red Hot Chilli Peppers, Bob Marley, Ska-P, No Respect, Stone Sour, Slipknot, Korn, Foo Fighters, Led Zeppelin, The Wombats

des sin so meine lieblingsbands ^^

19.09.2008 11:00
Becki
Gast

Ich hör am liebsten Arctic Monkeys und Kaiser Chiefs.

23.09.2008 21:07
Unregistriert
Gast

Ich höre Punkrock, punkpop, alternativ und n bisl metal

28.10.2008 15:54
Unregistriert
Gast

ohhhh da gibs so viel.

Angefangen von Rosenstolz über Matthias Reim.

Im moment aber am Liebsten Gothic Rock alla

Láme Immortelle
Nightwish
Subway to Sally
Goethes Erben
ASP u.s.w.

09.02.2010 19:30
Unregistriert
Gast

Ich find' Seeed cool. & halt ganz normales aus den Charts .

10.02.2010 15:33
davebatista
Gast

Deutsch Rap (A. I. D. S. (Alles ist die Sekte), AGGRO Berlin (B-Tight, Fler, Kitty Kat, Sido, Tony D), Alpa Gun, Azad, Bass Sultan Hengzt, Godsilla, Harris, Kool Savas, MC Basstard, Ozan, Prinz Pi), JBO und sonst alles außer Pussydo (Bushido).

10.02.2010 20:35
Harry
Scoolz-User

alles von nu-metal bis blackmetal (Avenged Sevenfold, Papa Roach, Bullet for my Valentine,Linkin Park, Limp Bizkit,....)

08.03.2010 15:08
Volker
Scoolz-Moderator

das ist derzeit mein favorit:

<object data="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=BBBBBB&login=eins" type="application/x-shockwave-flash" width="302" height="312" id="player"><param name="movie" value="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=BBBBBB&login=eins" /><param name="wmode" value="transparent" /></object>

14.04.2010 15:39
Unregistriert
Gast

alles am liebsten tech-house und minimal

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3  
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home