Gefühlssachen - powered by TK
"Schwanger, wie sag ich's meinen Eltern?", "Wie kann ich meiner magersüchtigen Freundin helfen?", "Mein Freund will nichts mehr von mir wissen." In "Gefühlssachen" könnt ihr anonym mit Gleichgesinnten über eure persönlichen Probleme sprechen.
| Autor |
Beitrag |
| |
09.05.2008 16:33 |
|
SoKo Gast
|
Kann dich schon verstehen.
Hmm... MUSST du es ihr überhaupt sagen? Geht sie ja eigentlich nicht soo viel an^^. Vielleicht warten, bis sie es von selbst merkt? |
| |
25.05.2008 18:36 |
|
Jennifer Gast
|
Das ist seh rschwer is deiner mum zu sagen aber geh einfach zu ihr hin und sag ,,Mama ich habe heute morgen blut in meinem slip ich habe jetz glaub ich meine tage" und dann hilft sie dir schon |
| |
21.06.2008 14:40 |
|
Unregistriert Gast
|
Das muss dir wirklich nicht peinlich sein! Sag es ihr einfach, meine war sogar richtig stolz glaube ich. Wir haben dann ein paar Frauengespräche geführt und sie hat mit Tips und Ratschläge gegeben. Außerdem habe ich meinen ersten Rasierer geschenkt bekommen, als ich meine Tage bekommen hatte  |
| |
28.06.2008 22:46 |
|
Unregistriert Gast
|
ich habe schon geschrieben, das ich 18 bin und meiner mutter es nie gesagt habe.
heute das beste, sie fragt mich direkt vor meinem vater danach -.-
sie meinte, du bist immerhin schon 18, hast du deine periode schon?
ich habe einfach nur noch geschwiegen, vor meinem vater ist es mir dann doch so peinlich, manchmal muss man dinge unausgesprochen lassen. |
| |
22.12.2008 15:48 |
|
Unregistriert Gast
|
Ich hab zu meiner mutter einfach gesagt :" Mama ich hab meine Tage bekommen , hab mir aber schon eine Binde aus den Bad geholt ." Und Fertig!!
Sie wusste ja eh schon das das einmal kommen muss .
Da sie letztens Binden kaufte , sie verwendet aber keine Binden , und so wusste ich das sie die Binden für mich gekauft hat . Und als ich merkte das ich meine Tage bekommen hab bin ich ins Bad gegangen und hab mir eine geholt . Als meine Mutter Nachhause gekommen ist sagte ich es ihr . Ich hatte Auch zuerst voll schiss Aber war gar nicht schlimm . |
| |
10.01.2009 15:46 |
|
Unregistriert Gast
|
na toll ich habe meine tage gerate bekomen aber ich wills nicht meiner ma sagen |
| |
03.08.2010 17:20 |
|
Unregistriert Gast
|
Zitat von Unregistriert: na toll ich habe meine tage gerate bekomen aber ich wills nicht meiner ma sagen
ich auch |
| |
15.08.2010 17:29 |
|
Unregistriert Gast
|
Also als ich meine Tage bekommen hab ( das war in der Schule,aber überhaupt nicht viel) war meine Mum an dem Tag abend arbeiten, und weil ichs ihr nicht so sagen wollte habe ich bis abends gewartet und sie angerufen und gesagt dass ich glaube ich meine tage habe.sie war eigendlich total gelassen und hat nur gesagt ich solle mir eine binde holen und noch ein paar in den schulrucksack stecken und fertig  |
| |
25.06.2011 11:04 |
|
Unregistriert Gast
|
Ich hab meine Gestern Abend bekommen und habs immernoch net hinbekommen es ihr zu sagen..hab total schiss das sie dumme Sprüche sagt...wie sie das immer tut |
| |
10.09.2011 15:16 |
|
Unregistriert Gast
|
Ich hab es meiner Mama auch gesagt ich fande es aber zeimlich peinlich. Ich hab es so gemacht: Sie hat mich mal vor 1 Woche gefragt ob ich Binden brauche ich habe gesagt nein noch nicht. Dann wo ich meine TAge bekommen habe habe ich sie gefragt " Mama kannst du mir die Binden geben, weil ich habe meine Tage bekommen " War schon unangenehm aber es ging : |
| |