Gefühlssachen - powered by TK
"Schwanger, wie sag ich's meinen Eltern?", "Wie kann ich meiner magersüchtigen Freundin helfen?", "Mein Freund will nichts mehr von mir wissen." In "Gefühlssachen" könnt ihr anonym mit Gleichgesinnten über eure persönlichen Probleme sprechen.
| Autor |
Beitrag |
| |
24.11.2008 12:09 |
|
micke01 Scoolz-User
|
wollt mir mal so fun kondome bei einem 1euro laden kaufen ( name darf nicht genannt werden ) und da meinte die an der kasse ab 16 o.O?
gruß |
| |
24.11.2008 14:19 |
|
Christian15 Scoolz-User
|
Zitat von micke01: wollt mir mal so fun kondome bei einem 1euro laden kaufen ( name darf nicht genannt werden ) und da meinte die an der kasse ab 16 o.O?
gruß
geh halt in nen anderen Laden, denn "Kondome ab 16" ist Schwachsinn, gibt keine Altersbeschränkung für Kondome |
| |
03.12.2008 16:52 |
|
angel Scoolz-User

|
ja schwachsinn, kondome kann jeder kaufen. stell dir mal vor, wie viele schon sex haben, die jünger als 16 sind..das wäre ja eine katastrophe |
| |
04.12.2008 20:27 |
|
micke01 Scoolz-User
|
Jo ich sag ja nur, was ich erlebt habe, wie ich an kondome rankomme das weiß ich ja  |
| |
08.12.2008 16:47 |
|
Christian15 Scoolz-User
|
Zitat von micke01: wie ich an kondome rankomme das weiß ich ja 
warum fragst dann? |
| |
10.12.2008 16:58 |
|
micke01 Scoolz-User
|
Das sollte mehr so wie " Is das nicht komisch " klingen. |
| |
25.10.2009 12:29 |
|
Fabi Gast
|
Als ich des erste mal für mich und meinen freund kondome kaufen wollte war ich 15.
Ich bin stundenlang hin und her gelaufen, hab mich einfach nicht getraut welche zu kaufen.
Irgendwann hab ich mir überwunden.
Und..... niemand han mich blöd angesehn, oder irgendetwas in der richtung.
Jetzt hab ich keine Probleme mir welche zu kaufen.  |
| |
02.06.2010 17:06 |
|
Unregistriert Gast
|
|
| |
22.06.2010 09:21 |
|
iDaniel96 Scoolz-User
|
also ich hab nach langen hin und her in der entferntesten apotheke zwei einzelne kondome, zur probe, gekauft um zu hause dann festzustellen das standard gummis eindeutig zu gross sind
bin dann im netz auf ne seite gestossen wo man eine "maß"anfertigung bekommt wo ich gerade so passende bekommen kann. |
| |
21.11.2011 15:14 |
|
Unregistriert Gast
|
Zitat von Christian15][QUOTE=sonic]hi Leute
woher bekomme ich ein Kondom,denn man muss doch mal ausprobieren wie man das raufzieht.Wenn man das irgendwo kaufen geht sieht das doch jeder und das wär peinlich.
Woher habt ihr euer???[/QUOTE:
jep zum probieren kannste die aus den Automaten nehmen, aber echt, so Dinger kaufen ist doch nicht peinlich. Hey ich bin 13 und hab da kein Prob mit. Geh halt in nen Einkaufsmarkt, da interessiert keine Sau was du kaufst.
aber guck doch mal wenn die dann immer doof gucken? des is voll nervig also ich bin 14( männlich) und seh von der größe her aus wie 12! da kommt des dann ein bissel doof rüber und außerdem hab ich (ich weiß ja net wo ihr wohnt) noch in keiner gaststädte einen automaten gesehen |
| |