Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema
Vorherige Seite zurück 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter Nächste Seite
Autor
Beitrag
Antworten

13.05.2008 07:48
Unregistriert
Gast

Hallo, ich hatte heute morgen auch diesen brauen Ausfluß. Ich weiß nicht, ob es vielleicht sein könnte, dass es von meiner Regel kommt. Ich nehme seit 2,5 Jahren die Pille und die letzten 3 Monate hab ich durchgenommen, weil mein Arzt mir das empfohlen hat(wegen Kopfschmerzen). Vielleicht hat sich das Blut jetzt so stark angesammelt....ich nehme auch heute meine letzte Pille vor meiner Regel. Müsste sie also bald bekommen. Aber mein Ausfluß war nich rot-braun sonder ganz braun....sah n bissl aus wie flüssiger Kot...aber roch nach gar nichts....Danke schonmal im Voraus!!!

13.05.2008 14:52
linda^^
Gast

hallo.
ich möchte ungern weiter mit diesem thema stören doch ich hab ein problem welches ich in den vorhergehenden threads noch nicht gesehen hab.
ich nehme seit 13 tagen meine pille und hatte in der zwischenzeit 3 mal GV mit meinem freund. einmal mit kondom und zweimal ohne. als ich von meinem frauenarzt die pille verschrieben bekommen habe, sagte sie zu mir das ich bei beginn meiner regel anfangen muss die pille zu nehmen (wie normal). als ich also vor 13 tagen blut in meinem slip sah fing ich an die pille zu nehmen. doch meine tage waren irgendwie nur ganz leicht und ich hatte inm den ersten tagen kaum blut am tampon... nur ein bisschen auch wenn ich ihn länger in der scheide gelassen habe. nun muss ich bis ich meine tage bekomme noch 8 pillen nehmen aber ich hab seit einigen tagen diesen braunen ausfluss... und ich kann doch eigentlich keinen braunen ausfluss haben wenn ich meine pille grad noch nehme... ich hab echt angst das ich eine krankheit habe oder schwanger bin... Stirnrunzeln
zum frauenarzt will ich auch sehr ungern gehen... ich weiß das sie jetzt sagen das ich mich da nicht schämen muss und das das für die rauenärztinn normal ist aba ich geh da nicht so gern hin..
schließlich bin ich auch erst 15.
ich bitte um eine schnelle antwort!!

lg

15.05.2008 20:50
Unregistriert
Gast

Hallo!

Ich nehme die Pille schon seit einem Jahr.. und es gab nie Schwierigkeiten damit..
Am 15.4. bin ich allerdings erkrankt und musste ab da an für eine Woche Antibiotika nehmen.
Das heißt vom 15.4. - 21.4.!
Ich vergaß aber, dass Antibiotika die Pille unwirksam macht und habe in diesem Zeitraum mit meinem Freund geschlafen.
Am 18. 4. habe ich dann meine letzte Pille genommen. Das heißt, das Antibiotika wurde in der letzten Pillenwoche eingenommen.
Am 22.4. habe ich dann meine Periode bekommen, allerdings nur für 4 Tage.
Am 25.4. habe ich wieder mit meiner Pille angefangen.
Und es kann sein, dass mein Freund und ich am 25.4. und am 26.4. miteinander geschlafen haben.
Am 27.4. hat uns dann eine Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass das Antibiotika die Pille unwirksam macht. Ab diesem Tag haben wir dann mit Kondom verhütet.

Am 14.5. hatte ich braunen Schleim in meiner Unterhose & musste deswegen ein Tampon benutzen, welches danach auch voll damit war.

Meine Frage ist, kann ich schwanger geworden sein, weil mein Freund und ich in den ersten Tagen der neuen Pillenwoche miteinander geschlafen haben ?!

Ich war auch schon bei meiner Frauenärztin.. und habe ihr den ersten Fall geschildert.. Sie meinte ich könnte wegen dem Zeitraum her nicht schwanger sein, allerdings vergaß ich ihr zu sagen, dass mein Freund und ich am 25./26.4. wahrscheinlich Sex hatten..

Können Sie mir da weiterhelfen ??
Liebe Grüße..

17.05.2008 11:51
Viktoria
Gast

Zitat von Dr. Karin Anderson:
Liebe Girly,
Du hast Recht. Wenn du deine Tage bisher noch nicht hattest und jetzt leicht braeunlichen Ausfluss bekommst, ist das ein Zeichen, dass bald deine Regelblutung einsetzen wird. Die braeunliche Verfaerbung ist naemlich schon eine leichte Blutbeimischung, und damit ein erstes Anzeichen fuer eine richtige Blutung.
Daher solltest dir vorsorglich Binden bzw. Slipeinlagen besorgen, und vorsichtshalber auch bereits eine Binde fuer den Ernstfall in deine Schultasche stecken.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Ich habe eine frage
Ich hatte eine ausschabung am 25.04 seid dem nehme ich die pille dann habe ich mandelentzündung bekommen und habe am 28.4 antibiotikum bekommen die ich immer unregelmäßig genommen habe am 9.5 habe ich mit meinem freund geschlafen und paar tage dannach habe ich einen bräunlichen ausfluss bekommen den ich jetzt immer noch habe .. seit gestern habe ich die pillenpause und jetzt habe ich angst das es wieder eine fehlgeburt sein könnte weil ich dahmals auch solchen ausfluss hatte..
ist da irgend was dran ?? bitte um rat..

21.05.2008 14:42
Unregistriert
Gast

ja ich weiß viele haben das schon geschrieben. also mein problem ist halt ich nehme seit dem 13.5. die pille und man fängt ja damit an wenn die regel beginnt. aber ich habe jetzt seit 8 tagen die pille und auch meine "regel" aber ich finde jedesmal kein blut vor sonder braune schmiere. am anfang war es sehr stark und nun ist es eher weniger.ich wiß nicht ich bin erst 15 und ich gehe so ungern zum artz... könnt ihr mir bitte helfen? lg

26.05.2008 16:27
Unregistriert
Gast

Hay ich habe jetzt vor 2 Wochen das erste mal die Pille genommen also habe ich da ja auch meine Tage bekommen.Aber ich habe meine Tage jetzt immernoch in der ersten Wochen waren sie ganz normal doch in der zweiten woche waren es nurnoch braune Tropfen.Es is ja auch überhaupt nicht viel.Aber ist das Normal das ich meine Tage so lange habe?Und wielange kann ich sie noch haben?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG "ich"

28.05.2008 02:15
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von Viktoria:
Ich habe eine frage
Ich hatte eine ausschabung am 25.04 seid dem nehme ich die pille dann habe ich mandelentzündung bekommen und habe am 28.4 antibiotikum bekommen die ich immer unregelmäßig genommen habe am 9.5 habe ich mit meinem freund geschlafen und paar tage dannach habe ich einen bräunlichen ausfluss bekommen den ich jetzt immer noch habe .. seit gestern habe ich die pillenpause und jetzt habe ich angst das es wieder eine fehlgeburt sein könnte weil ich dahmals auch solchen ausfluss hatte..
ist da irgend was dran ?? bitte um rat..

Liebe Viktoria,
Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass du so schnell und trotz Pille schon wieder schwanger geworden bist und eine Fehlgeburt erlitten hast, aber nach all dem Hin- und Her mit Ausschabung, Krankheit und Antibiotikabehandlung solltest du dich bei anhaltender Schmierblutung doch lieber frauenaerztlich nachuntersuchen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

28.05.2008 02:29
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von linda^^:
hallo.
ich möchte ungern weiter mit diesem thema stören doch ich hab ein problem welches ich in den vorhergehenden threads noch nicht gesehen hab.
ich nehme seit 13 tagen meine pille und hatte in der zwischenzeit 3 mal GV mit meinem freund. einmal mit kondom und zweimal ohne. als ich von meinem frauenarzt die pille verschrieben bekommen habe, sagte sie zu mir das ich bei beginn meiner regel anfangen muss die pille zu nehmen (wie normal). als ich also vor 13 tagen blut in meinem slip sah fing ich an die pille zu nehmen. doch meine tage waren irgendwie nur ganz leicht und ich hatte inm den ersten tagen kaum blut am tampon... nur ein bisschen auch wenn ich ihn länger in der scheide gelassen habe. nun muss ich bis ich meine tage bekomme noch 8 pillen nehmen aber ich hab seit einigen tagen diesen braunen ausfluss... und ich kann doch eigentlich keinen braunen ausfluss haben wenn ich meine pille grad noch nehme... ich hab echt angst das ich eine krankheit habe oder schwanger bin... Stirnrunzeln
zum frauenarzt will ich auch sehr ungern gehen... ich weiß das sie jetzt sagen das ich mich da nicht schämen muss und das das für die rauenärztinn normal ist aba ich geh da nicht so gern hin..
schließlich bin ich auch erst 15.
ich bitte um eine schnelle antwort!!

lg

Hallo, wenn du gerade erst mit der Pilleneinnahme angefangen hast, hat sich dein Koerper noch nicht richtig darauf eingestellt. Da koennen sehr wohl Unregelmaessigkeiten in der Hormonproduktion vorkommen, und Schmierblutungen sind waehrend der ersten Zyklen mit Pille nicht ungewoehnlich.
Wenn diese leichten Zwischenblutungen aber nach mehren Packungen immer noch auftreten, musst du dir unter Umstaenden eine andere Pillensorte verschreiben lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

28.05.2008 02:45
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von Unregistriert:
Hallo!

Ich nehme die Pille schon seit einem Jahr.. und es gab nie Schwierigkeiten damit..
Am 15.4. bin ich allerdings erkrankt und musste ab da an für eine Woche Antibiotika nehmen.
Das heißt vom 15.4. - 21.4.!
Ich vergaß aber, dass Antibiotika die Pille unwirksam macht und habe in diesem Zeitraum mit meinem Freund geschlafen.
Am 18. 4. habe ich dann meine letzte Pille genommen. Das heißt, das Antibiotika wurde in der letzten Pillenwoche eingenommen.
Am 22.4. habe ich dann meine Periode bekommen, allerdings nur für 4 Tage.
Am 25.4. habe ich wieder mit meiner Pille angefangen.
Und es kann sein, dass mein Freund und ich am 25.4. und am 26.4. miteinander geschlafen haben.
Am 27.4. hat uns dann eine Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass das Antibiotika die Pille unwirksam macht. Ab diesem Tag haben wir dann mit Kondom verhütet.

Am 14.5. hatte ich braunen Schleim in meiner Unterhose & musste deswegen ein Tampon benutzen, welches danach auch voll damit war.

Meine Frage ist, kann ich schwanger geworden sein, weil mein Freund und ich in den ersten Tagen der neuen Pillenwoche miteinander geschlafen haben ?!

Ich war auch schon bei meiner Frauenärztin.. und habe ihr den ersten Fall geschildert.. Sie meinte ich könnte wegen dem Zeitraum her nicht schwanger sein, allerdings vergaß ich ihr zu sagen, dass mein Freund und ich am 25./26.4. wahrscheinlich Sex hatten..

Können Sie mir da weiterhelfen ??
Liebe Grüße..

Nein, ich muss deiner Frauenaerztin da Recht geben, es ist sehr unwahrscheinlich, dass du in dieser Zeit schwanger geworden sein koenntest.
LG, Dr. Karin Anderson

20.06.2008 17:36
Unregistriert
Gast

hallo erst mal also bei mir ist es so das ich dieses jahr meine regel erst einmal hatte und zwar im januar letztes jahr war se auch scho richtig unregelmäßig naja jetzt hab ich einen dickeren bauch bekommen in der letzten woche naja und mein appetit is auch net mehr der größte und es zieht manchmal aba net oft und schwanger kann ich net sein da ich keinen freund hab un das scho länger bitte um eine antwort wäre lieb lg

Vorherige Seite zurück 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter Nächste Seite
Neues Thema
© 2010 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home