Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema
Vorherige Seite zurück 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter Nächste Seite
Autor
Beitrag
Antworten

28.08.2008 21:47
Unregistriert
Gast

ich hatte letztesmal einen ähnlichen Fall
ich bin jetzt gerade noch 15 und nehme seit ca 1 monat die pille
als ich vor ca 2 wochen geschlechtsverkehr hatte , hatte ich starke blutungen & die darrauffolgenden tage bräunlichen ausfluss

was soll ich jetzt machen
die pille wechseln ?
zum frauenarzt gehen?

bitte bitte helft mir !!

Zitat von Sabbi:
Als ich heut morgen auf Toilette war, hatte ich plötzlich auch ganz leicht braeunlichen Ausfluss, wie wenn Blut beigemischt wäre. Allerdings bin ich momentan mitten in meiner Pillenphase, sprich meine Tage hatte ich vor einer Woche.
Liegt es noch daran oder sollte ich meine Pille wechseln? Soll ich gleich zum Arzt und lieber erst einmal mit Kondom zusaetzlich verhueten?
Vielen Dank !

29.08.2008 20:00
Unregistriert
Gast

hallo,
ich hatte vor einigen tagen sex ohne kondom nehme aber die pille,aufjedenfall juckts jetzt da unten,und hab auhc komischen ausfluss,er ist weiß, bröckelig?!hab schon mal auf anderen foren geguckt,und gelesen das es sich vielleicht um ein pilz handelt?!stimmt das?und wenn ja muss ich zum arzt oder regelt sich das von alleine?helft mir!

18.09.2008 15:42
Unregistriert
Gast

hallo
ich hatte vor 3 wochen meine tage und jetzt habe ich auf einmal einen braunen schleim in meinem slip. ich weiß nicht was das ist . könnt ihr mir helfen??

21.09.2008 02:34
Unregistriert Michaela
Gast

Hi Ihr...

bin 25 Jahre alt und nehme die pille schon seid 10 Ja.
Pille-*** (Leider können wir in diesem Forum keine MArkennamen nennen!Anm. der Red.)

Ja ich habe etwas angst da ich vor 3 Jahren den bösartiken hpv virus hatte (Pap5) u heute seid düber zwei wochen trotz pille meine blutung habe u sie auch mal wie weg geblasen weg ist und am abend plötzlich wieder da ist frage ich mich was jetzt schon wieder los ist??

Meine Tante haben die alles raus holen müssen (intim), bei meiner Cousine wurde halt ausgescharbt...
Meine UhrOma hatte Brustkrebs und meine Oma ist vor 3 Jahren an Bauchspeichdrüsenkrebs verstorben....

Bin ich Krebsanfällig da ich den virus schon hatte?
Kann der Virus wieder kommen??
Muss ich Angst haben keine Kinder zu bekommen??

War am 11.09.08 wegen dem Symptomen beim Frauenarzt u er meinte das es ein paar tage dauert bis der befund kommt...

Könnte ich den Virus oder halt Krebs evtl. schon ausschließen weil freunde meinten das wenn ich ihn hätte sich die Krebsvorsorge schon gemeldet hätte??

Würde mich freuen wenn ihr oder Fr. Dr. Karin mir evtl. sagen könnt was das problem für meine Menstruationsstörung ist u halt mir auch die anderen fragen (krebs) beantworten könntet... u Kinder bekommen??

Liebe grüße Michi

24.09.2008 17:19
Unregistriert
Gast

hallo
ich hab da ma ne frage unzwar...ich habe gelesen das wenn man den weißfluss hat oder hatte einen gelben streifen im slip hat....

Stimmt da wirklich das man dann einen gelben streifen im slip hat?

Oder macht die scheide sich so gesagt aufmerksen das alles okay mit ihr ist?

Ps:schreibt bitte schnell zurück

lg.....

02.10.2008 11:42
Unregistriert
Gast

Hallo,
ich hätte da auch mal ne frage. Ich hatte bis gestern meine Periode und seit dem habe ich den Gelb-bräunlichen Ausfluss. Dazu habe ich manchmal auch kopfschmerzen, ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und etwas mehr hunger. Können Sie mir vielleicht weiter helfen??

Danke schon mal im vorraus.

03.10.2008 18:54
Unregistriert Tessi♥
Gast

hallo ich bin 13und mache mich total verrückt!
Ich habe schon seit über einem Jahr weis-gelblichen Ausfluss und heute habe ich etwas braunes in meinem Slip entdeckt.Richtig dunkelbraun und etwas blut ist dabei.Ich weiß nicht was ich machen soll.Und es kommt immer mehr.
Sind das Anzeichen für meine erste Regel ??Soll ich deswegen zum Frauenarzt??

05.10.2008 21:14
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von Sabbi:
Als ich heut morgen auf Toilette war, hatte ich plötzlich auch ganz leicht braeunlichen Ausfluss, wie wenn Blut beigemischt wäre. Allerdings bin ich momentan mitten in meiner Pillenphase, sprich meine Tage hatte ich vor einer Woche.
Liegt es noch daran oder sollte ich meine Pille wechseln? Soll ich gleich zum Arzt und lieber erst einmal mit Kondom zusaetzlich verhueten?
Vielen Dank !

Hallo, Sabbi,
Auch waehrend der Pilleneinnahme kann es manchmal zu leichten Zwischenblutungen kommen. Eine gelegentliche Schmierblutung macht nichts, denn die schwangerschaftsverhuetende Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt.
Wenn du allerdings haeufiger solche Zwischenblutungen beobachtest, solltest du tatsaechlich mit deinem Frauenarzt besprechen, ob ein anderes Pillenpraeparat fuer dich guenstiger ist.
LG, Dr. Karin Anderson

05.10.2008 22:51
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von Unregistriert:
ich hatte letztesmal einen ähnlichen Fall
ich bin jetzt gerade noch 15 und nehme seit ca 1 monat die pille
als ich vor ca 2 wochen geschlechtsverkehr hatte , hatte ich starke blutungen & die darrauffolgenden tage bräunlichen ausfluss

was soll ich jetzt machen
die pille wechseln ?
zum frauenarzt gehen?

bitte bitte helft mir !!

Hallo,
Wenn du gleich nach dem Geschlechtsverkehr starke Blutungen hattest, muss du dir beim Eindringen wohl eine Verletzung zugezogen haben.
Der braeunliche Ausfluss enthielt dann ebenfalls eine Blutbeimischung. Mit der Pille hat diese Blutung dann aber sicher nichts zu tun.
LG, Dr. Karin Anderson

06.10.2008 01:38
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von Unregistriert:
hallo,
ich hatte vor einigen tagen sex ohne kondom nehme aber die pille,aufjedenfall juckts jetzt da unten,und hab auhc komischen ausfluss,er ist weiß, bröckelig?!hab schon mal auf anderen foren geguckt,und gelesen das es sich vielleicht um ein pilz handelt?!stimmt das?und wenn ja muss ich zum arzt oder regelt sich das von alleine?helft mir!

Hallo,
Wenn es im Genitalbereich juckt, ist das immer ein Grund, zum Arzt zu gehen! Pilzinfektionen sind die haeufigste Ursache fuer so ein Jucken, es gibt aber auch andere Erreger, die Beschwerden und Ausfluss hervorrufen koennen.
So eine Infektion, was es auch immer ist, regelt sich nicht von allein! Du musst dich auf jeden Fall untersuchen und aerztlich behandeln lassen.
Denn selbst, wenn die Symptome scheinbar von allein verschwinden, heisst das noch lange nicht, dass auch die Erreger verschwunden sind. Sie bleiben im Koerper und koennen spaeter z.B. Ursache fuer Unfruchtbarkeit sein.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Vorherige Seite zurück 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter Nächste Seite
Neues Thema
© 2010 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home