Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema
Vorherige Seite zurück 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter Nächste Seite
Autor
Beitrag
Antworten

06.10.2008 20:17
Unregistriert
Gast

Meine Freundin ekommt seit 2 monaten nur eine braunen ausfluß und kein rotes zeugs ist das ein grund sich zu beunruigen. Und befor sie den ersten braunenausfluß bekommen hatt waren ihre tage überfällig da haben wir auch einen früh test gemacht. und der war negativ. muss ich mich da beunruigt fühlen???
wäre net wenn ich eine antwort bekommen würde danke.

11.10.2008 16:34
Unregistriert
Gast

Ich habe vor 2wochen meine erste Regel bekommen, nach einer Woche ist sie abgeschwächt- und ich bekomme JETZT erst dieses braune klebrige Zeug! Ist das normal???

19.10.2008 01:25
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von Unregistriert Michaela:
Hi Ihr...

bin 25 Jahre alt und nehme die pille schon seid 10 Ja.
Pille-*** (Leider können wir in diesem Forum keine MArkennamen nennen!Anm. der Red.)

Ja ich habe etwas angst da ich vor 3 Jahren den bösartiken hpv virus hatte (Pap5) u heute seid düber zwei wochen trotz pille meine blutung habe u sie auch mal wie weg geblasen weg ist und am abend plötzlich wieder da ist frage ich mich was jetzt schon wieder los ist??

Meine Tante haben die alles raus holen müssen (intim), bei meiner Cousine wurde halt ausgescharbt...
Meine UhrOma hatte Brustkrebs und meine Oma ist vor 3 Jahren an Bauchspeichdrüsenkrebs verstorben....

Bin ich Krebsanfällig da ich den virus schon hatte?
Kann der Virus wieder kommen??
Muss ich Angst haben keine Kinder zu bekommen??

War am 11.09.08 wegen dem Symptomen beim Frauenarzt u er meinte das es ein paar tage dauert bis der befund kommt...

Könnte ich den Virus oder halt Krebs evtl. schon ausschließen weil freunde meinten das wenn ich ihn hätte sich die Krebsvorsorge schon gemeldet hätte??

Würde mich freuen wenn ihr oder Fr. Dr. Karin mir evtl. sagen könnt was das problem für meine Menstruationsstörung ist u halt mir auch die anderen fragen (krebs) beantworten könntet... u Kinder bekommen??

Liebe grüße Michi

Liebe Michi,
Unregelmaessige Blutungen (Zwischen- oder Schmierblutungen) koennen gelegentlich auch trotz Pilleneinnahme vorkommen, denn der Hormongehalt der meisten Antibabypillen ist so niedrig wie moeglich, und nur so hoch wie noetig, gehalten. Wenn solche Unregelmaessigkeiten ueber mehrere Menstruationszyklen hindurch auftreten, solltest du deinen Frauenarzt allerdings fragen, ob ein anderes Pillenpraeparat fuer dich guenstiger waere.
Gebaermutterhalskrebs ist einer der wenigen Krebsarten, von denen man sicher weiss, wodurch er ausgeloest wird, naemlich durch einige potentiell boesartige Typen aus der Vielzahl der menschlichen Papillomviren. Bei anderen Krebsformen, wie Brustkrebs, Uteruskarzinom (Gebaermutterkrebs) und Bauchspeicheldruesenkrebs, sind solche Erreger nicht bekannt. Daher besteht auch kein Zusammenhang zwischen diesen Krebsarten und dem HPV-Virus.
Zwar kann dieses Virus Gebaermutterhalskrebs (und Mundhoehlenkrebs bei haeufigem oralem Sex) verursachen, die meisten gesunden Frauen sind aber in der Lage, das Virus mit ihrem Immunsystem zu bekaempfen, so dass spaetere Scheidenabstriche (PAP-Smear) keine verdaechtigen Unregelmaessigkeiten mehr aufweisen, wie es ja anscheinend bei dir der Fall ist.
Jede Frau sollte sowieso regelmaessig mindesten 1 x im Jahr zum Frauenarzt gehen und an den Krebsvorsorgeuntersuchungen teilnehmen - bei Auffaelligkeiten wird natuerlich haeufiger kontrolliert. Mit Hilfe dieser Untersuchungen koennen boesartige Veraenderungen rechtzeitig erkannt, und dadurch in der Mehrzahl der Faelle auch erfolgreich behandelt werden.
Wenn du dich regelmaessig gynaekologisch kontrollieren laesst, und deine letzten Untersuchungen ausserdem keine verdaechtigen Befunde mehr zeigten, brauchst du dir wegen der HPV-Viren jetzt keine uebermaessigen Sorgen zu machen.
Bei Krebserkrankungen in der Familie ist es aber immer wichtig, behandelnde Aerzte darueber zu informieren, denn das Risiko, ebenfalls an Krebs zu erkranken, ist fuer manche Krebsarten hoeher, besonders wenn eine erbliche Veranlagung eine Rolle spielt, wie bei manchen Brustkrebsarten.
Deine Faehigkeit, Kinder zu bekommen, ist auf keinen Fall durch deine damalige Ansteckung mit dem HPV-Virus gefaehrdet.
LG, Dr. Karin Anderson

19.10.2008 08:26
sweeti
Scoolz-User

Hallo zusammen,
habe nun mittlerweile seid 7 Tagen braunen Ausfluss (kein blut).
hätte wie schon seid jahren meine tage vor 3 tagen bekommen müssen, leider blieben diese aus.
Diese braunen "schmierblutungen" habe bekommen bevor ich mit der pille ausgesetzt habe.
während der einnahmezeit hab ich noch tabletten eingenommen.
kann es daran liegen?
die pille nehme ich nun schon seid ca. 3 jahren - so etwas kam noch nie vor!

ich habe total angst, dass es sich um eine infektion oder ein geschwür ect. handelt.
habe allerdings überhaupt keine schmerzen!

Bitte um Hilfe / Antwort.

Danke!
eure sweeti

19.10.2008 20:56
Unregistriert
Gast

Also ich hatte in letzter zeit so starke Schmerzen im unterbauch, also fast jeden Tag.Einmal mehr einmal weniger.... Das mir schlecht ist kann man nicht bezeichnen...also nicht wirklich! Ja ich hatte die Pille im Sommer genommen, war dann im Urlaub und hatte sie vergessen.Seit diesen Monat nehme ich sie wieder..ich habe schon jedes wochenende sex.aber seit freitag hatte ich mit einen "anderen". Meine Tage waren von 10.10 bis 15.10 und seit 17.10 habe ich braunen Ausfluss
hatte ihn noch nie, erst seit dem das mit dem anderen Freund war..

würde mich bedanken für eine rasche Antwort. Danke

20.10.2008 17:59
Unregistriert
Gast

hallo ich habe in der 7-tägigen pillenpause antibiotika genommen also 7 tage lang
ab wann bin ich wieder geschützt?

21.10.2008 17:12
Unregistriert
Gast

also ich habe ein zimliches problem...
hatte während meinem eisprung petting und hatte angst das irgendwie sperma an meine scheide gelangen war...ging am nächsten tag zum arzt und holte die pille danach...eine woche später trat meine regel ein ab diesem tag nahm ich die pille...aber da ich von der pille zimlich zunahm setzte ich sie wider ab...ich bekam dann auch immer so braunen ausfluss und las nach das es ein anzeichen einer schwangerschaft sein könnte...panisch rannte ich in den supermarkt und kaufte mir einen schwangerschfts test....er war negativ...eine zeit lang war dann alles gut ich kriegte meine tage aber immernoch mit braunem ausfluss...am wochenende hätte ich rein theroetisch meine eisprung gehabt hatte wieder petting ...gestern und heute hatte ich zimlich bauchschmerzen und mir war ein wenig schlecht...vorhin hab ich plötzlich wieder braunen ausfluss gekriegt ich steckte ein o.b rein und später war es zimlich braun aber auch ein wenig rot...was ist nur los mit mir???hilfe pls!!

25.10.2008 12:59
Unregistriert
Gast

ich hatte erst einmal meine tage und vor ca. 5 tagen hatte ich bräunlichen ausfluss..ich dachte erst das ich meine tage wiederbekomme aber der ausfluss sieht aus wie ein misch aus blut und weissfluss..ich weiß nicht ob ich mir sorgen machen muss oder nicht..könnt ihr mir helfen ?
Lg

28.10.2008 07:19
Unregistriert Lena
Gast

Hi...

Ich hab grad ein kleines Problem, mein Freund meinte ich hätte größere brüste bekommen und ein paar dinge ähnelten auch meiner ersten schwangerschaft, die geburt meiner tochter war 2007... nur das die situation jetzt ganz komisch gewesen ist, wir haben uns gestern abend darüber unterhalten was wir machen falls ich schwanger sein sollte.... dann haben wir nachher miteinander geschlafen und plötzlich sagte er mir das ich meine tage bekommen hätte, das hätte aber nicht sein können weil ich die vor knapp 2 wochen erst hatte, ich hab dann mal nachgeguckt und es war ein brauner, stinkender "bröckliger" ausfluss, der jetzt noch immer da ist, allerdings nur dann wenn ich auf die toilette geh, in der binde ist nichts gewesen...
was kann das gewesen sein? kann es vielleicht sein das ich trotz pille (die ich ganz sicher nicht vergessen habe) schwanger WAR?
Würde mich um eine antwort freuen damit ich mich hier nicht ganz so verrückt mache...

liebe grüße
lena

31.10.2008 18:50
Unregistriert
Gast

hi!

ich hatte diesen stinkenden bröckligen braunen ausfluss auch.
mein exfreund hat immer latexfreie kondome benutzt da er eine latexallergie hat. nun sind wir nicht mehr zusammen und ich hatte mit jemand anderem sex. der hat ein zufällig rumliegendes kondom benutzt dass er mehr oder weniger irgendwo mal mitgenommen hat. sofort nach dem geschlechtsverkehr fing dieser braune unangenehme ausfluss an. wie lena es schon gut beschrieben hat war dieser bröckelig und roch nicht besondern angenehm. diesen ausfluss hatte ich mehrere tage nach der besagten nacht.
ich habe mir nun so gedacht dass ich evtl. gegen das kondom ‚allergisch’ bin. kann es sein dass ich eine latexallergie habe? habe im internet nach symptome für eine latexallergie bei kondomen gesucht aber immer nur was über die handschuhe gefunden.
es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. danke Lächeln

liebe grüße

Vorherige Seite zurück 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter Nächste Seite
Neues Thema
© 2010 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home