Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema
Vorherige Seite zurück 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter Nächste Seite
Autor
Beitrag
Antworten

16.11.2008 11:10
Unregistriert
Gast

ich habe weißausfluss seit 1,2jahren.
jetz ist es aber seit 2 tagen breunlich geworden.
krieg ich balt meine tage?
in denn letzten 2,3tagen habe ich auch krämpfe bekommen. jetzt habe ich aber nur leichte fast keine krämpfe mehr.

könnt ihr mir weiter helfen

18.11.2008 01:03
Unregistriert
Gast

hi, Ich bin 24 Jahre Alt und ich habe nur ein Jahr die Pille genommen und habe es nicht vertragen(hatte ständig sehr lange Blutungen mehr als 15 Tagen jeden Monat) und dann abgesetzt und seit einem Jahr nehme ich keine Pille mehr und habe seit lange Zeit keine GV aber ich habe brauner Ausfluss mit feinen Gewebe reste und meine periode kommt erst nach 5 Tagen und ich habe seit zwei Tagen starke flankenschmerzen aber nur rechts mit Erbrechen und Übelkeit. Meine periode dauerte in normal Fall 6 Tagen aber seit 4 Monaten nur max. zwei Tagen oder ein und halb Tag.Die Schmerzen im Unterbauch auf der rechten Seite hatte ich seit ca. einem Jahr, ziehend ins rechte Bein.Ich war deswegen im Krankenhaus und die haben nix gefunden aber auf verdacht: Endometriose. ich hatte letzte monat auch 7 tagen vor der Periode starke schmerzen mit erbrechen und überkeit und migräne(die hatte ich seit einem Jahr nicht) und manchmal kopfschmerzen und brauner Aussfluss vor der Periode auch..WAS KONNTE ES SEIN ich habe das Gefühl alles wird bei mir erst zuspät festgestellt was mich demutigt aber ich war oft beim Arzt aber nix gefunden .

23.11.2008 20:09
Unregistriert
Gast

hallo,
ich (fast 20) habe seit ich 12 bin meine tage und nehme seit ich 16 bin die pille. war auch nie ein problem, bis vor nem knappen halben jahr immer mal wieder zwischenblutungen aufgetreten sind. habe bis dahin immer die Pille (Anm. d.Red. Markennamen dürfen nicht genannt werden) genommen. dann war ich bei der frauenärzten und habe mir eine andere verschreiben lassen (Anm. d.Red. Markennamen dürfen nicht genannt werden), die habe ich 2 monate genommen, da war es noch schlimmer. jetzt nehme ich die eine andere Pille (Anm. d.Red. Markennamen dürfen nicht genannt werden), aber ich habe wieder das gleiche problem. immer ca. 2 wochen nach anfang einer neuen packung beginnt ekeliger brauner ausfluß der hält immer so ca. ne woche an, ab und zu auch länger, manchmal kommt der ausfluß auch früher, wenn ich sex mit meinem freund hatte.
meine frauenärztin meinte, ich sollte ein wenig abwarten, weil sich der körper auf die neue pille einstellen muss....aber ich hatte den ausfluß zum schluss ja nun auch schon bei der ersten Pille.... ich bin wirklich verzweifelt. denn auch mein sexleben leidet natürlich darunter...

ich brauch dringend hilfe!!

11.12.2008 17:09
Unregistriert
Gast

Hallo,
ich nehme jetzt meine pille schon seit 5 Monaten und habe sie letzten Dienstag wieder abgesetzt um eine 7-Tägige Pause einzulegen (wie man es ja jeden Monat macht). Bei mir dauert es dann im schnitt 3 bis 4 Tage bis dann meine Periode einsetzt. D.h. ich sollte meine Periode heute oder morgen bekommen. Seit heute morgen habe ich gelben Ausfluss und jetzt mache ich mir große Sorgen. Ich habe Ausfluss seit ich denken kann und der war immer weiß-gelblich, aber so gelb wie heute war er noch nie.
Jetzt habe ich gelesen dass man bei einer Schwangerschaft gelblichen Ausfluss bekommt, jedoch habe ich die Pille letzten Monat nur einmal vergessen und sie dann auch innerhalb der 12 Stunden nachgenommen.
Kann ich irgendetwas schlimmeres haben? Den letzten GV hatte ich am Montag. ich habe keine anderen Symptome.
Vielen Dank, Miriam
Vielen Dank im Vorraus

14.12.2008 14:58
Unregistriert
Gast

hallo
Ich bin gerade 15 jahre alt geworden.
Ich hatte vor etwa 3 monaten leicht brauner ausfluss. ist nach etwa 3 tagen wieder weggegangen.
und gestern bekam ich diesen ausfluss wieder. Nur ein wenig rötlicher. Bekomme ich bald meine Tage? Oder was ist das für ein zeichen?
Liebe Grüsse

22.12.2008 13:45
Unregistriert
Gast

hallo ich bin 14 jahre alt und habe meine regel schon knappe 2 jahre aber sie sind immer noch ziemlich unregelmäßig. vor 2 wochen hatte ich auch diesen braunen ausfluss. Wahrscheinlich diese zwischenblutungen. Für paar tage waren sie dann wieder weg und jetzt sind sie wieder da wenn auch nur leicht. Manchmal riecht es auch etwas stärker aber ncht soo schlimm.
Würd auch gerne wissen ob es normal ist das die regel so ungregelmäßig ist, die letzte hatte ich im märz und jetzt halt dieser braune ausfluss.
Kann das alles acuh mit stress zusammen hängen??
lg

26.01.2009 03:36
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Hallo, Ihr alle,
Dieser Thread ist jetzt bereits 18 Seiten lang! Bitte lest euch, bevor ihr eure Fragen stellt, erst einmal durch, was ich auf den vorigen Seiten bereits alles zum Thema "brauner Ausfluss" geschrieben habe.
Und noch etwas - ein Internetforum kann keinen Arztbesuch ersetzen! Wenn ihr starke Beschwerden habt, muesst ihr euch aerztlich untersuchen lassen.
Ich kann wirklich nur ganz allgemein zu Themen, die nicht in mein Fachgebiet (Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie) fallen, Stellung nehmen - Ferndiagnosen kann und darf ich nicht stellen.
LG, Dr. Karin Anderson

05.02.2009 12:31
anne96
Scoolz-User

hallo,ich bin die anne und habe ein problem ich habe seit 10 jahren glaube ausfluss erst war es weiß und jetzt ist es schon gälblich was soll ich machen ich habe niemanden davon erzählt noch nicht mal meiner mutter ich will es auch nicht sagen ich habe sehr große angst und ich trau mich auch nicht richtig was soll ich den machen ?? ihm internet hab ich gelesen wenn es richt und gelb ist kann es ein pilz sein mansche schreiben auch es ist ganz normal bitte helft mir ich habe echt große angst !!!

27.02.2009 13:18
Unregistriert
Gast

Hallo, ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht. Seit vorgestern habe ich einen braunen Ausfluss in meinem Slip, der ziemlich flüssig ist. Muss ich mir Sorgen machen, soll ich zum Arzt gehen oder sind das Anzeichen meiner ersten Regelblutung? Bitte um Hilfe! Danke.

04.03.2009 00:15
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von anne96:
hallo,ich bin die anne und habe ein problem ich habe seit 10 jahren glaube ausfluss erst war es weiß und jetzt ist es schon gälblich was soll ich machen ich habe niemanden davon erzählt noch nicht mal meiner mutter ich will es auch nicht sagen ich habe sehr große angst und ich trau mich auch nicht richtig was soll ich den machen ?? ihm internet hab ich gelesen wenn es richt und gelb ist kann es ein pilz sein mansche schreiben auch es ist ganz normal bitte helft mir ich habe echt große angst !!!

Liebe Anne,
Keine Sorge, dieser Weissfluss ist ganz normal und ein Vorlaeufer deiner Regel. Wenn er jetzt gelblicher wird, koennte es sein, dass du bald deine Tage bekommst.
Wenn du tatsaechlich an einer Pilzinfektion leiden wuerdest, haettest du es vor Jucken sicher schon lange nicht mehr ausgehalten und waerest aerztlich behandelt worden.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Vorherige Seite zurück 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter Nächste Seite
Neues Thema
© 2010 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home