Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema
Vorherige Seite zurück 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 weiter Nächste Seite
Autor
Beitrag
Antworten

04.03.2009 00:17
Dr. Karin Anderson
Scoolz-Expertin

Zitat von Unregistriert:
Hallo, ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht. Seit vorgestern habe ich einen braunen Ausfluss in meinem Slip, der ziemlich flüssig ist. Muss ich mir Sorgen machen, soll ich zum Arzt gehen oder sind das Anzeichen meiner ersten Regelblutung? Bitte um Hilfe! Danke.

Hallo,
Bitte schau mal, was in diesem Thread schon alles ueber den sogenannten "braunen Ausfluss" geschrieben steht. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn es sind die Anzeichen deiner ersten Regelblutung.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

09.03.2009 23:57
Unregistriert
Gast

Hallo!

Ich habe nun seit ca. 11Jahren die Menstruation. Mein Zyklus war anfangs recht regelmäßig und hat ca. 28Tage gedauert. Vor ca. 2Jahren habe ich mit der Pille begonnen, diese jedoch nur ca.9Monate eingenommen, da ich sie nicht recht vertragen habe. Jedenfalls seit Jahresanfang hab ich immer kürzer meinen Periodenzyklus und nun hab ich schon nach 19Tagen bräunlichen Ausfluss, war aber nur ganz wenig und schleimig. Jetzt ist wieder nichts zu sehen. Was kann das gewesen sein? Mach mir echt große Sorgen! Bitte um Antwort!

Mfg Emily

10.03.2009 00:10
Unregistriert
Gast

Test, weils vorher nicht funktionniert hat!

29.03.2009 17:03
Weibchen19
Scoolz-User

Hallo!
Hab jetzt alle Seiten durch gelesen, und mich viel im Internet gelesen.

Verschiedene schreiben:
1. Man könnte schwanger sein
2. Es kann eine Infektion sein
3. Es könnte eine Wirkung auf stress, medikamente usw sein
4. Könnte eine Fehlgeburt sein

Jetzt bin ich bisschen ratlos

Meine Fall:
Ich bin 22 Jahre alt, nehme seit meinem 15 Lebensjahr die Pille immer die gleiche, vor 3 monate sollte ich montags mit der Pille anfangen, habe es vergessen, und begann dann Dienstags, den Monat drauf wieder Montags, letzten Monat hab ich wieder vergessen und habe wieder Dienstag angefangen 17.3 so, am 16.03 war ich beim Arzt da ich viel husten hatte, er hatte mir antiboitika aufgeschriewen, Am Donnerstag 19.03 war es mir richtig schlecht abends und habe mich gegen 23 übergeben (nehme die Pille immer um 21 Uhr), am Tag drauf hab ich aufgehört mit den medikamenten, habe mich mittags wieder übergeben, hatte am Sonntag den 22.03 Sex mit meinem Freund. Da ich im Moment viel stress, und depressionnen habe, übergebe ich mich oft, hatte auch vorgestern alkohol getrunken, und viel Medikamente genomme, jetzt habe ich heute braunen Ausfluss juckt aber nicht (meine Schwester hat im moment ne infektion darum glaube ich nicht das ich eine habe da wir nicht die gleiche symptome haben), habe mich gestern abend wieder übergeben durch die medikamente, heute ist mir echt viel schwindlig, bauch und unterleib schmerzen, muss aber dazu noch sagen, ich hatte noch ni braunen ausfluss

Ich würde mich freuen auf eine Antwort was mit mir los ist, ob es möglich ist das ich schwanger bin, ob es durch das übergeben, und medikamenten einnahme kommt, oder durch den ganzen stress, oder ob ich schwanger sein kann und ne fehlgeburt hatte?

Ich danke im voraus

19.04.2009 17:22
Unregistriert
Gast

hi leute.. ich bin 12 und habe seit ca. einem halben jahr meine tage... die letzten 2 male habe ich nach der regel brauen ausfluss gehabt..

woran liegt das?
bitte antworten Lächeln

23.04.2009 21:18
Unregistriert
Gast

Hallo, ich habe auch ein Problem!!
Ich habe mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, nehme aber die Pille.

Nun habe ich braunen Ausfluss und schmerzen die Brennen an der Scheide.
Außerdem sind kleine Blässchen zusehen.
Könnt ihr / Können sie mir helfen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, bin wirklich verzweifelt ):

Vielen Dank im vorraus Lächeln

24.04.2009 21:38
Unregistriert Sandy
Gast

also ich hab mir hier auch so eig alles durchgelesen, ich vermute vielleicht auch, dass mein brauner ausfluss wie sie oft gesagt haben nur eine leichte Regel ist. Jedoch ist diese jetzt schon 3 wochen lang und das ist doch nich normal oder? Ich bin noch Jungfrau und nehme auch nich die Pille. Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass ich oft unter stress stehe. Außerdem bin ich jetzt seit ner woche krank, also eine Erkältung. Naja zunächst dachte ich halt das es normal meine tage wären, da meine tage eig immer so anfangen, aber jetzt will das nicht mehr aufhören... es riecht jetzt aba auch nich ausergewöhnlich und es jukt auch nix....bin ich jetzt krank oder so??? bitte um eine antwort

danke schon mal im Vorraus ;-)

21.05.2009 18:52
Unregistriert
Gast

Hallo,

seit 2-3 Tagen habe ich ebenfalls einen braunen Ausfluss,.. zusätzlich anfangs (jetzt nicht mehr so..) Juckreiz.

Ich nehme die Pille regelmäßig, habe sie nicht vergessen / erbrochen / ähnlcihes.
Allerdings habe ich die Pille dieses mal durch genommen, dh eigentlich äwre ich jetzt in der Pause, aber ich hab die Pille durchgenommen,...

Kann es damit zusammen hängen ?Sollte ich doch lieber die Pause jetzt machen?

25.06.2009 19:28
Unregistriert
Gast

hallo ich bin 15 jahre alt und nehme nehem seit dem 4.06 regelmäßig die pille...

ich hatte am 12.06 GV mit meinem freund natürlich haben wir noch zusätzlich mit kondom verhütet ...

nun habe ich seit dem 24.06 rötlich-braunen ausfluss... ist das normal oder besteht die möglichkeit dass ich schwanger bin?

das ist meine erste "pillenpause" und ich kenn mich da noch nicht so aus ...

wär lieb wenn ihr mir helfen könntet Lächeln

25.06.2009 19:33
Unregistriert
Gast

hallo ich bin 15 jahre alt und nehme nehem seit dem 4.06 regelmäßig die pille...

ich hatte am 12.06 GV mit meinem freund natürlich haben wir noch zusätzlich mit kondom verhütet ...

nun habe ich seit dem 24.06 rötlich-braunen ausfluss... ist das normal oder besteht die möglichkeit dass ich schwanger bin?

das ist meine erste "pillenpause" und ich kenn mich da noch nicht so aus ...

wär lieb wenn ihr mir helfen könntet Lächeln

Vorherige Seite zurück 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 weiter Nächste Seite
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home