Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!
Zitat von Unregistriert: Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Regel ist ungefähr seit fast 2 Wochen vorbei und nur nach dem Sex mit meinem Freund, bekomme ich braunen Ausfluss und danach ist es wieder weg bis wir wieder Geschlechtsverkehr haben. Außerdem fühlte sie sich eine Woche wie leicht entzündet an und als das dann vorüber war hatte ich leichte Unterleibsschmerzen. Manche sagen es ist Stress, die anderen behaupten man sei wahrscheinlich Schwanger oder habe Unterleibskrebs oder sowas in der Art. Ich habe zwar vor nächste Woche meinen Frauenarzt aufzusuchen aber wollte mich trotzdem weitgehend informieren.
danke im voraus
hallo ...meine freundin hat genau das gleiche Problem und ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen und frage mich ob es vielleicht an mir liegt weil ich zu grob bin und sie vielleicht ungewollt beim Sex verletze!? Wer weiss RAT???
Vielen Dank für ihre Nachricht.
Was mir gedanken macht wäre der Ausfluss,wenn eine Schwangerschaft besteht,ist es möglich das der Ausfluss irgendwas damit zu tun hat?Ein Abbruch?
Liebe Grüße
Wünsche ihnen einen schönen Abend[/QUOTE]
Hallo,
Blutungen oder ein Ausfluss mit Blutbeimischung waehrend einer Schwangerschaft sind immer ein Anlass zur Besorgnis. Eine schwangere Frau mit derartigen Symptomen sollte so schnell wie moeglich zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen.
Ein Spontanabort zu Beginn einer Schwangerschaft kann ohne weiteres wie eine normale Blutung aussehen, denn es ist ja noch nicht sehr viel Zellmaterial vorhanden.
LG, Dr. Karin Anderson
hallo...
ich habe auch eine Frage. Heute habe ich mich sehr erschrocken, da ich einen leicht bräunlichen ausfluss bemerkt habe, den ich auch sonst nur kurz bevor meine Periode einsetzt, bekomme.
ich nehme die Pille und es gab noch nie KOomplikationen dieser art. Ich habe keine Pille vergessen, aber meine Periode kommt erst in 6-7 Tagen. warum also habe ich diesen Ausfluss? ich bin immoment sehr im prüfungstress, könnte es damit zu tun haben? ..es beunruhigt mich sehr, obwohl ich weiß das eigentlich nichts ''passiert'' sein kann. liebe grüße nina