Wo bin ich: forum  

Community
Gefühlssachen - powered by TK
"Schwanger, wie sag ich's meinen Eltern?", "Wie kann ich meiner magersüchtigen Freundin helfen?", "Mein Freund will nichts mehr von mir wissen." In "Gefühlssachen" könnt ihr anonym mit Gleichgesinnten über eure persönlichen Probleme sprechen.

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema

Autor
Beitrag
Antworten

03.10.2009 09:34
Unregistriert
Gast

Probleme Mädchen anzureden

Hallo, ich mag ein Mädchen und möchte sie auch gern anreden aber wie mache ich das ? Was soll ich Sagen ? Soll ich sie sofort fragen oder etwas anderes davor ?
verwirrt
Vielen Dank

28.11.2011 00:45
-Nothing-Xcc-
Scoolz-User

Mach sie bisschen auf dich aufmerksam,und sei einfach du selbst manchmal gehen Mädchen drauf ein weil sie den Braten riechen zB bleibt sie dann ma an dir hängen oder berührt dich "ausversehen" immermal.Dann frag mal ob sie Facebook Email oder oder oder hat,dass du mal mit ihr schreiben willst.Wenn sie ja sagt hast du Glück-Der Rest ergibt sich dann einfach denke ich.Achja und komm ned gleich mit dummen Anmachsprüchen,oder wollen wir mal ein Eis essen,dann weis sie ja gleich bescheid und sie weis ned wie sie reagieren soll.
Dumme Frage,dumme Antwort.

06.01.2012 03:02
Unregistriert
Gast

Das stimmt, aufkeinen Fall dämliche Annmachsprüche, die dir mal ein Freu.d gesagt hat, oder die du mal i.wo gehört hast! Sei höflich u.d freundlich, dann kann nichts schiefgehen blinzeln

04.03.2012 19:03
Unregistriert
Gast

Am besten bist du einfach mal nett zu ihr fragst sie i-was über die schule und schon seid ihr im gespräch und wenn sie keine obertussi ist wird sie auch nett sein... Großes Lächeln

Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home