Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!
hallo,
ich weis nicht weiter.
ich habe heute beim aufs clo eine braune klebrige substanz in meiem slip eintdeckt habe aber meine tage noch nicht!
ist das ein anzeichen dafür das ich meine periode demnächst bekomme?
ich wäre sehr froh wenn mir jemand antworten könnte da ich angst habe das es etwas anderes sein könnte!
HI
also guck einfach mal unter den Thema Bräunlicher ASusfluss da steht etwas dazu.
Nur schon mal vorraus ja, es kann ein anzeichen dafür sein, dass du deine Regel bekommst.
Lg Seegurke
Ja, unbedingt. Es kann zwar noch etwas dauern, bei mir ca. 1 monat oderso, aber kauf dir lieber schonmal tampons. Ich hatte keine als ich sie bekam, nur einlagen und eine binde die ich mal bei einer freundin mitgenommen hab, aber dann musste ich samstag morgens in die stadt um die zu kaufen -.-
Hallo,
Die anderen haben recht, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, diese ominoese braune Substanz ist bereits eine erste Blutung, nur eben noch sehr schwach. Daher ist das Blut bereits geronnen und klumpig, wenn es in den Slip gelangt.
LG, Dr. Karin Anderson