Ihr möchtet euch mit Scoolz-Usern austauschen, einmal eine andere Sicht der Dinge kennen lernen oder euch einfach mitteilen? Dann solltet ihr das Freie Forum nutzen.
Wir müssen sparen und sollen gemeinsam baden gehen
Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Jetzt wohne ich mit meiner Mutter und meinem 11jährigen Bruder in einer Wohnung die noch nicht ganz renoviert ist so das ich mir mit meinem Bruder ein Zimmer teilen muss bis die Zimmer fertig renoviert sind - was schon schlimm genug ist weil wir uns alles teilen müssen. Letztens bin ich ins Zimmer und hab gesehen wie mein Bruder seinen Kumpels wohl meine Wäsche gezeigt hat was mir voll peinlich war.
Außerdem passiert es jetzt immer öfters das er "zufällig" reinkommt wenn ich mich gerade an/oder umziehe oder gerade im Bad bin bzw. das ich ihn nackt zu Gesicht bekomme.
Ich habe ihm schon gesagt das es mich stört aber er grinst nur blöd und tut auf unschuldig.
Meine Mutter kriegt das leider nicht mit weil sie viel arbeitet und glaubt auch nicht an Absicht...und verkündete uns jetzt das aus Sparmaßnahmen täglich baden bzw. duschen nicht mehr drin ist (wegen Durchlauferhitzer->Strom->teuer) und darum baden nur noch einmal in der Woche möglich ist und das wir zusammen baden gehen sollen/MÜSSEN!!! Jeder Einwand war zwecklos entweder so oder gar nicht!!
Am Abend meinte mein Bruder dann zu mir das er sich scon tierisch darauf freut mich nackt zu sehen.
Ich bin echt total ratlos, meine Mutter lässt da auch gar nicht mit sich reden und meinte nur das sie dabei bleiben wird und ihn ggf. aufklärt. Wie peinlich ist das denn???
Bitte helft mir - was soll ich tun!
ich würde es auch nicht so schlimm finden. es ist dein bruder und kein fremder und so lange es unter euch bleibt ist es doch ok, außerdem ist dein bruder erst 11