Wo bin ich: forum  

Community
Freies Forum
Ihr möchtet euch mit Scoolz-Usern austauschen, einmal eine andere Sicht der Dinge kennen lernen oder euch einfach mitteilen? Dann solltet ihr das Freie Forum nutzen.

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3  
Autor
Beitrag
Antworten

19.09.2011 20:40
Unregistriert
Gast

Zitat von manuel1996:
yo ausziehen is immer am besten man kann sich viel besser waschen Großes Lächeln

da geb ich nur recht

30.10.2011 17:06
Melly
Gast

Ich bin w, und dusche eigentlich nicht nackt, weil ich die leute oftmals kenne, mit denen ich dusche und mir das dann peinlich ist, oder mit meinem schwimmclub, da dusche ich auch nicht vor meiner trainerin und den anderen ( wir duschen immer alle zusammen). Naja, muss ja nicht jeder sehen wie ich aussehe, vor allem ist es mir peinlich wenn sie dann meine scheide sieht. Aber es ist ja jedem selbst überlassen. Liebe Grüsse.

09.12.2011 21:09
Unregistriert
Gast

Ich (m) gehe auch öfters schwimmen und dusche immer nackt. Was ist da schon dabei? Selbst die Putzfrau hat mich schon öfters unter der Dusche und in der Umkleide ganz nackt gesehen.
Sie lächelt freundlich und macht ihre Arbeit.

Neulich kam sogar eine Frau mit ihrem Sohn als ich nackt in der Sammelumkleide der Herren stand rein. Sie fing an ihren Sohn zu trocknen und war die ganze Zeit angezogen anwesend. Mir hatte es nix ausgemacht, dass ich ganz nackt vor ihr stand und sie voller Kleider. Wir kamen ein wenig ins Gespräch während ich mich fertig machte und schon war ich fertig ;-)

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3  
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home