Ihr möchtet euch mit Scoolz-Usern austauschen, einmal eine andere Sicht der Dinge kennen lernen oder euch einfach mitteilen? Dann solltet ihr das Freie Forum nutzen.
also ich finde, dass wenn man den jungen wirklich liebt, ist es ja wohl nicht wirklich sooooo wichtig, wie groß er ist. ich meine, wie manch andere schreibenden hier auch, dass andere kriterien, und vor allem der charakter, viel wichtiger sind
heei, es kommt viele Mädchen nicht auf die Penisgröße an, mir ist der charackter viel wichtiger, ich würde keinen typen haben wollen der einfach nur sex will oder arrogant und unfreundlich ist,
ich würde aber schon einen jungen wollen der min. 10 cm hat, mein freund (15) hat 16 cm und damit bin ich sehr zufrieden ;D
liebe grüße
Emma (15)
Wenn man sich liebt, ist die Penisgröße zweitrangig. Mein Freund ist sehr gut bestückt, das gefällt mir aber schon. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zwischen 18 und 26 cm wählen.
Zitat von peggy 16: Wenn man sich liebt, ist die Penisgröße zweitrangig. Mein Freund ist sehr gut bestückt, das gefällt mir aber schon. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zwischen 18 und 26 cm wählen.
Zitat von peggy 16: Wenn man sich liebt, ist die Penisgröße zweitrangig. Mein Freund ist sehr gut bestückt, das gefällt mir aber schon. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zwischen 18 und 26 cm wählen.
kann ich exakt so übernehmen. ^^
nur 26 cm wär mir ehrlich gesagt zu groß.. wenn ich die wahl hätte, vllt. so zwischen 18 und 20 cm aber wie gesagt es ist zweitrangig. ^^