Ihr möchtet euch mit Scoolz-Usern austauschen, einmal eine andere Sicht der Dinge kennen lernen oder euch einfach mitteilen? Dann solltet ihr das Freie Forum nutzen.
Hi, ich bin Julian (14) und muss, wenn ich mich selbst befriedige, ständig an Jungs denken, obwohl ich nicht der Meinung bin, dass ich schwul bin. Denke dann so an gleichaltrige oder etwas jüngere Jungs aus meiner Klasse. Wem geht es noch so ? Hat noch jemand das gleiche Problem? Bitte um ernstgemeinte Mails. Danke.
Also ich denke bei SB immer an nette Mädels aus meiner Klasse.
Manchmal wünschte ich ich hätte so eine gerade vor mit stehen, das wird aber leider nie passieren :-(
Ich bin 14 und ein Mädchen, und bei der sb denke ich eigentlich nie an jungs ( vor allem nicht an die aus meiner klasse), weil mich das nur abtörnt. Ich bin zwar nicht lesbisch aber ich finde schöne frauenkörper viel erregender Lg
Hi julian,
ich finde das sehr mutig das du zu deinen gefühlen stehst. die frage ist doch wie fühlst du dich dabei das du an jungs denkst wenn du dich befriedigst?, wenn du dich dabei gut fühlst ist doch alles i.o.fakt scheint aber zu sein das du auf jungs stehst. und das solltest du akzeptieren und ernst nehmen. alles andere geht nach hinten los und du wirst sehr unglücklich.
Text: Der Erfolgreichste Scoolz-User in punkto Beiträgen ist
16 Jahre alt und geht noch zur Schule.
Habe aber eine Zusage für eine Ausbildung ab
August 2012.
Bin für jedes Thema gerne offen, auch gerne mit Privaten Nachrichten.