Wo bin ich: forum  

Community
Freies Forum
Ihr möchtet euch mit Scoolz-Usern austauschen, einmal eine andere Sicht der Dinge kennen lernen oder euch einfach mitteilen? Dann solltet ihr das Freie Forum nutzen.

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema

Autor
Beitrag
Antworten

26.11.2011 14:46
Marina
Gast

erstes Mal rasiert - erinnert Ihr Euch?

Hi,
vorhin war meine kleine Sis. (11) bei mir und hat mich nach einigem Rungedruchse gefragt, ob ich ihr zeige wie man sich Achseln und Beine rasiert. War zwar noch nicht wirklich viel da, aber offenbar wurde beim Schwimmen von einigen anderen gelästert.
Hab mich dann an mein "erstes Mal" erinnert, war am Fasching, als ich ein ärmelloses Top zum Schulfasching anhatte und gemerkt habe, dass sich seit dem Schwimmen im Sommer wo ich das noch nicht gemacht hatte die Häärchen mehr geworden waren. Ich hätte mir aber lieber die Zunge abgebissen ehe ich mit jemandem drüber gesprochen hab, musste heimlich sein.
Erzählt mal wie es bei euch war, was war der Anlass, habt ihr um Rat gefragt, gab es Reaktionen der anderen?
Mich hat eine Klassenkameradin etwas erstaunt gefragt, ob ich denn noch keine Haare unter den Achseln habe.Lächeln

11.12.2011 11:45
24680
Scoolz-User

Ich bin zwar männlich, aber bei mir war der Anlass, meine erste Freundin, diese wollte nämlich nicht, dass ich an meinen Geschlechtsteilen Haare habe.
LG "24680"

02.02.2012 18:32
24680
Scoolz-User

Mittlerweile lass ich sie wieder wachsen, brauchen nur ziemlich lange.
Meine Freundin sagte ich solle sie wieder wachsen lassen, also tat ich ihr den gefallen gerne.
LG "24680"

04.02.2012 15:11
Unregistriert
Gast

naja ich hab von mir aus gedacht, dass ich da keine haare haben will und sie dann abrasiert. am anfang war das iwie ein bisschen unangenehm aber ich hab mich dran gewöhnt.

22.03.2012 17:26
Sandy;)
Scoolz-User

ich schneide sie mir nur ein bischen. Ich finde es angenemer und natürlicher.

13.04.2012 20:17
lollipopp
Scoolz-User

Ich rasier meine unter den Achseln und unten rum immer ganz ab, trau mich das auch mittlerweile mit meinen sehr langen Schamlippen.

16.04.2012 15:18
jemand_2407
Scoolz-User

Ich rasiere mich unter den Achseln und im Intimbereich komplett. Ich finde das einfach schöner ;D

18.04.2012 15:56
Sandy;)
Scoolz-User

Unter den Achseln rasire ich nich auch. blinzeln
Und auch an den Beinen.

Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home