Gefühlssachen - powered by TK
"Schwanger, wie sag ich's meinen Eltern?", "Wie kann ich meiner magersüchtigen Freundin helfen?", "Mein Freund will nichts mehr von mir wissen." In "Gefühlssachen" könnt ihr anonym mit Gleichgesinnten über eure persönlichen Probleme sprechen.
| Autor |
Beitrag |
| |
27.01.2012 21:07 |
|
Unregistriert Gast
|
näher kennenlernen, wie?hey,
ich brauche mal euren rat.
also bei mir in der stufe ist da so ein junge neu dazugekommen, der mir auf anhieb total sympatisch war. (wenn ich versteht was ich meine^^) wir haben auch ein paar kurse zusammen. naja und bisher hatten wir eigentlich nicht wirklich was miteinander zu tun, bis letztens bei einem tagesausflug mit der schule, wo wir auf der rückfahrt nebeneinander saßen und ziemlich viel gequatscht haben...
ich würde ihn jedenfalls echt gern mal näher kennenlernen, aber ich weiß nicht genau, wie ich das anstellen soll...hat vielleicht einer von euch eine idee?
danke schon mal für ratschläge!  |
| |
02.02.2012 18:14 |
|
24680 Scoolz-User

|
Na als erstes fängt man mal mit einem lächeln jeden Tag an, später vielleicht mal etwas quatschen, wie ihr es schon im Bug gemacht habt.
Als nächsten Schritt würde ich dann mit ihm etwas nach der Schule unternehmen. Alles weitere ergibt sich dann ja. LG "24680" |
| |
03.02.2012 21:04 |
|
Unregistriert Gast
|
hmmm...und mit dem treffen nach der schule, wie soll ich das machen?
den einfach in der pause oder so fragen "hey machen wir morgen irgendwas?" oder so?
will dem vor allem halt nicht auf die nerven gehen...der lächelt zwar immer und spricht auch von sich aus mit mir, aber ich denk mir immer, dass der vielleicht auch einfach nur höflich ist und eigentlich keine lust auf mich hat... |
| |
19.02.2012 11:59 |
|
24680 Scoolz-User

|
Ja genauso, einfach mal in der Pause fragen, dann siehst du ja, wie er reagiert.
Wenn er verneint, könnt ihr euch ja weiter nett zulächeln und wenn ja, vielleicht wird ja mehr draus. LG "24680" |
| |