Wo bin ich: forum  

Community
Freies Forum
Ihr möchtet euch mit Scoolz-Usern austauschen, einmal eine andere Sicht der Dinge kennen lernen oder euch einfach mitteilen? Dann solltet ihr das Freie Forum nutzen.

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema

Umfrage: Liebt / mag er mich ?
Ja *-* (25%)
NEIN (0%)
geht so (0%)
kann gut sein :) (50%)
eher nich (0%)
Villeicht :D (25%)

Autor
Beitrag
Antworten

30.01.2012 14:23
janinchen
Scoolz-User

Wie bekomme ich meinen hammer boy ????

[b]Heeey ,
ich bin total verknallt in jemanden vom tischtennis ,
sehen tu ich ihn aber nur einmal in der woche Stirnrunzeln(((
und ich weiß nich ob er eine freundinn hat , weil wenn ja ,balmiere ich mich dann ????
und ich weiß auch nich wie er mich mag ,
hier mal ein paar beispiele was er so macht !! :
manchmal anschauen
manchmal anlächeln
manchmal ärgern
mich belauschen XD [/b]

BITTE HELFT MIR :*
küsschen eure janine Lächeln))

30.01.2012 14:49
janinchen
Scoolz-User

sagt mir bitte eure meinung c': und auch ratschlägen ! wie kann ich es schaffen ihn zu bekommen udn was sollte ich tun !!!

30.01.2012 18:20
24680
Scoolz-User

Also ich habe auch schon immer Mädchen angelächelt und geärgert und angeschaut, leider stellte sich später heraus, dass beide schon einen Freund hatten. Ich war froh, dass ich noch ein bisschen abwartete.
Aber letztendlich hat es dann doch geklappt und ich habe meine Freundin gefunden.
Ob er dich Liebt, kann ich dir nicht beantworten aber vielleicht ja doch Großes Lächeln
LG "24680"

31.01.2012 16:42
janinchen
Scoolz-User

cool *-* und dankee für das kommi Lächeln klingt gutt -) danke ;*

04.02.2012 15:15
Unregistriert
Gast

also übereleg mal: jeder hat doch irgendwann mal seinen traumboy gefunden und daher werden die, die ihn noch nicht gefunden haben, ihn irgendwann finden. Ich bin seit mai in den selben jungen verliebt und er war zwischenzeitlich mit einer meiner bestewn freundinnen zsm. aber ich hab gewartet und mich für meine freundin gefreut....und jetzt sind wir zsm. also hab geduld aber denk dran: vo nichts kommt nicht........es kann doch gar nichts so schlimmes passieren! also probiers
viel glück!

Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home