Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema
Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 36
weiter Nächste Seite
Autor
Beitrag
Antworten

04.03.2007 11:48
Unregistriert
Gast

Tja, also, auch ich kenne das "Problem".
Ich finde die bisherigen Beiträge schwierig zu verwerten, denn, wenn ich so drüber nachdenke ist mir schon auch klar, dass das NORMAL und NATÜRLICH und BEI JEDEM ANDERS ist, das hilft mir nur leider kein Stück weiter!

Meine inneren Schamlippen sind so um die 4cm lang und keineswegs "zartrosa" wie man das so häufig liest. Ich bin mittlerweile 21 und schlag mich schon so lang mit den unerwünschten "Dingern" rum. Für mich sind sie(und waren es auch schon immer) eine starke Einschränkung meiner Sexualität. Denn, mein Freund ist zwar bestens informiert und er sagt auch, dass ihn das keineswegs stört, aber mein Komplex ist so fest verankert, das außer dem Akt an sich nicht viel läuft. Ich kann einfach nicht abschalten wenn er zwischen meine Beine will, bin völlig verkrampft und kann all das, was so wunderschön ist, einfach nicht genießen! Ich habe vor geraumer Zeit meinen Frauenarzt gefragt wie "normal" das ist und ob man das opperativ verändern könnte. Also, ja, es ist normal und ja man kann das durch eine OP verkürzen. €1800,- kostet der Spaß.
Seit dem ich das weiß, ist das durchaus ein Gedanke, mit dem ich sehr oft spiele. Klar, das nötige Geld ist grad nicht da und vielleicht ist das auch ganz gut so, aber ich glaube ich würd´s sofort machen. Ich dachte früher, mit dem Alter kommt das "Drüber-stehen-können" aber es hat sich bis heute nicht blicken lassen.
So, und nun? Da helfen all die klugen Weisheiten leider kein Stück!

08.03.2007 16:04
Julia-SF
Scoolz-User

Oh je und ich dachte immer ich wäre die einzige oO"
Bei mir ist es ebenfalls so und ich dachte immer ich sei total unnormal. Aus diesem Grund bin ich lange nicht zu einer Frauenärztin gegangen, da ich mich so dafür geschämt habe. Auch war es ein großes Problem bei meinem ersten Freund, aber bisher hat noch keiner etwas dazu gesagt, oder es abartig gefunden. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und nun weiß ich ja auch, dass es nciht "unnormal" ist ^^

LG
Julia

08.03.2007 19:42
Unregistriert
Gast

hey.. leute...
meine schamlippen stehen auch ca. 3-4 cm ab und es macht mir wirklich schwer zu schaffen...ich bin bereits 18 jahre alt und eigentlich bin ich auch kein verklemmter typ, aber ich traue mich wegen meinen schamlippen nicht mit jem. zu schlafen... ich hbe ang´st, dass es ihm nicht gefallen könnte, das ich so große schamlippen habe oder dass er es sogar seinen freunden erzählt usw.
man könnte sagen ich bin wirklich verzweifelt... aber mir kann ja auch keiner wirklich helfen...wie denn auch???

09.03.2007 14:18
Unregistriert
Gast

Hallo!

Also ich bin ein Mann und finde lange Schamlippen total sexy. Wenn da nichts vorsteht finde ich das sogar eher langweilig. Es dürfen gerne ein paar Zentimeter sein!

T.

30.03.2007 17:44
Unregistriert
Gast

Natuerlich haben wir an uns immer etwas auszusetzen. Der Bach zu dick, die Brueste zu klein, der Penis zu kurz, die Nase zu krum. oftmals ist diese belastende Selbstkritik unangebracht. Wie bereits in vorherigen Stellungnahmen erwaehnt, finden sehr viele Maenner lange bzw. grosse innere Schamlippen (labia minora) aeusserst anziehend und weiblich. Kein Grund sich (oder "Sie"blinzeln fuer "jenseits der Norm" zu bezeichnen, da es eine feste Norm in diesem Bereich natuerlich nicht gibt. Jeder Mensch ist unterschiedlich in Koerperbau und Erscheinungsbild, wobei auch die aeusseren Geschlechtsmerkmale von Person zu Person unterschiedlich gestaltet sind und nicht nur Gesicht und Extremitaeten. Die Natur ist eben kein "Langweiler" und stattet uns mit ganz persoenlichen speziellen Attributen aus, was jeden unterschiedlich und interessant macht. Ich, fuer mein Teil, finde grosse Schamlippen jedenfalls extrem erotisch.
Gruss
Pete

09.04.2007 20:23
sweety
Scoolz-User

hey, ich habe auch das problem dass meine inneren schamlippen viel zu lang sind! ich leide wirklich sehr darunter! ich würde mich gerne operieren lassen...aber ich bin erst 14!!! meine frage: kann ich mich da schon mit 14 operieren lassen? bitte antwortet es ist mir wirklich sehr wichtig!!!!!!

09.04.2007 23:08
Unregistriert
Gast

Also liebe Mädchen und junge Frauen, macht Euch doch bitte keine Gedanken wenn ihr so hervorschauende Schamlippen habt. Seid froh, dass ihr soweit gesund seid - es gibt viel Schlimmes im Leben. Und merkt Euch: Ihr müsst Euch selbst akzeptieren - dann werdet Ihr auch von Anderen so akzeptiert wie ihr seid. Einfach jede für sich einmalig.

14.04.2007 21:20
laleluu
Scoolz-User

ich habe das Problem,dass meine Schamlippen so groß sind, dass es unter der Badehose, meinem Bikini scho etwas eigenartig aussieht .. :/
ich schäme mich dafür.
Kann ich auf natürliche Weise daran irgendwie was ändern?
Denn sie sind wirklich schon rießig Stirnrunzeln

mfg

18.04.2007 18:07
Unregistriert
Gast

Hi : / wie ihr hab ich auch dieses problem!
Ich bin erst 14 und habe schon oft gedacht mir die inneren schamlippen entfernen zu lasse, abba das ist ja sehr teuer und ich bin eben erst 14.. diese dinger machne mir nämlich ganz schön zu schaffen ich trau mich nicht mich vor einem jungen auszuziehn! und schäme mich schon wenn ich nur nen bikini anziehn muss.. es heißt ja das das männer eig. ganz erotisch und weiblich finden ..abba ich bin eben noch nich erwachsen und ich weiß nich ob jungs in meinem alter der selben meinung sind.. sie sind ja genauso wie ich auch noch unerfaheren .. ich habe angst das sie anders reagieren und sie eklig o. so finden. ich habe richtige komplexe .. die ekeln mich richtig an : (( was kann ich machen ..mit den jungs und mit den schamlippen Bitte schreibt mir!!

P.S ich finde es voll schön das so viele die das selbe problem haben, und damit kla kommen uns mut machen Großes Lächeln

20.04.2007 05:21
Unregistriert
Gast

Zum Thema Frauenarzt: Euer Frauenarzt hat schon sehr viele Schamlippen gesehen und weiß auch, dass sie sehr unterschiedlich ausfallen. Vor ihm müsst ihr euch bestimmt nicht schämen.

Zum Thema 1. Mal: Das fällt schon deutlich schwieriger aus, allerdings kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen, dass die meisten Jungen selber viel zu verunsichert sind um großartig auf das Aussehen euer Schamlippen zu achten. Die Penislänge bei Männern varriert auch, vielleicht hat er sogar ein ähnliches Problem wie ihr und hat auch Angst ihr würdet sein Glied als nicht erotisch empfinden?

Vorherige Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 36
weiter Nächste Seite
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home