Wo bin ich: forum  

Community
Help - powered by TK
Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben
Suche:

Neues Thema
Vorherige Seite zurück 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36  
Autor
Beitrag
Antworten

25.02.2012 12:49
Unregistriert
Gast

Hallo, ich bin 15 und habe ebenfalls das Problem, ich dachte echt es sei unnormal und habe meine 3 engsten Freundinnen gefragt was sie für welche haben Großes Lächeln und sie meinten alle sie sind versteckt, also man sehe sie kaum und meine hängen so eklig raus ._. mir ist das schon ziemlich unangenehm und peinlich, aber bin ehrlich gesagt froh zu lesen das es vielen so geht.. trotzdem geht mir die spätere OP nicht aus dem Kopf. verwirrt

26.02.2012 21:55
Unregistriert
Gast

ich hab hier in dem forum auch schon geschrieben wie unwohl ich mich damit fühle! ich habe mich letzte woche operieren lassen. es kostete 1500 euro, und danach hatte ich überhaupt keine schmerzen, der arzt hat das so gut gemacht das ich so glücklich bin jetzt. ich fühl mich so wohl und ich bin echt froh !
jedem der genauso probleme hat mit den scharmlippen, kann ich nur eine op empfhlen ! es ist das beste was ich machen konnte !
LG

03.03.2012 15:10
Unregistriert
Gast

Zitat von Unregistriert:
ich hab hier in dem forum auch schon geschrieben wie unwohl ich mich damit fühle! ich habe mich letzte woche operieren lassen. es kostete 1500 euro, und danach hatte ich überhaupt keine schmerzen, der arzt hat das so gut gemacht das ich so glücklich bin jetzt. ich fühl mich so wohl und ich bin echt froh !
jedem der genauso probleme hat mit den scharmlippen, kann ich nur eine op empfhlen ! es ist das beste was ich machen konnte !
LG

Heii, wie alt bist du denn?

07.03.2012 03:55
dream
Gast

Hallo zusammen

Ich habe mich mal ein bisschen durchgelesen und viele gute Kommentare gefunden.

In der heutigen Welt ist es sicher schwieriger sich so zu akzeptieren wie man ist, denn es muss doch alles so "normal" oder "perfekt" sein.
Aber wer bestimmt eigentlich was "normal" ist?
Wir? Du? Die Ärzte? Die Zeitschriften? oder vllt. Die Medien? Eigentlich spielt es auch nicht so eine Rolle. Denn es ist doch gerade, dass spezielle ("abnormale"blinzeln welches uns anzieht und uns einen Charakter vermittelt.
Wer will schon immer eine gerade Linie joggen, wenn er z.B. in den Wald kann.

Tatsache ist, dass nichts perfekt ist, wenn man sucht findet man immer etwas.
Die eigentliche Stärke besteht darin, sich zu akzeptieren und das spezielle als Chance oder eben als Charakterzeichen zu sehen.

Dieser Text ist weder für noch gegen eine Operation, es sollte mehr als Inspiration dienen. Vor allem auch in den jüngeren Jahren ist es wichtig erst einmal Erfahrungen zu sammeln, sich mit Kollegen, Verwandten oder Partner über das Thema zu unterhalten.

Sei nicht zu streng mit Dir und geniesse den Tag.

Freundliche Grüsse der nicht "perfekte" dream

25.04.2012 17:22
Unregistriert
Gast

Hello (:
Ich bin 15 werde jetzt aber bald auch 16..
Es gab eine Zeit wo Ich echt immer schlecht drauf war wegen diesen langen Schamlippen und dann ging das nach einer Zeit ich habe mich verscuht zu akzeptieren und seltener dran gedacht...
Aber jetzt plötzlich habe ich das Gefühl die sind wieder größer geworden!! Das ist so schrecklich die sind jetzt schon so 6 cm lang. Und langsam könnt ich mich darüber echt aufregen... Ich würde keinen Aufstand machen wenn ich so 1,2 cm lange hätte aber 6??
Ich würde mich zu gerne operieren lassen, ich werde ja bald 16 dann geht das ja. Aber wie soll ich das denn mit meiner Mum besprechen.. ich wüsste nicht wie ich das Thema ansprechen soll Stirnrunzeln Und die Krankenkasse übernimmt da ja auch nichts Stirnrunzeln
Und klar jeder ist anders das stimmt und ich würde auch gerne ohne OP weitermachen aber bei mir tut es halt auch desöfteren weh..

05.05.2012 01:05
Unregistriert
Gast

Hallo, bin 18 und habe das selbe Problem. Ich ha mich lange Zeit ernsthaft geschämt und weigerte mich öffentliche Duschen zu benutzen usw oder intim zu werden mit einem Jungen. Als ich dann mein erstes Mal hatte, habe war es gar nicht so schlimm und es schien ihn überhaupt nicht zu stören er hat sogar gesagt dass ich untenrum perfekt bin. das hat mir ein wenig Selbstvertrauen gegeben. Man soll sich so akzeptieren wie man ist und ich denke die Jungs machen sich genau so viele Sorgen um ihren Penis wie wir um unsere Schamlippen von da her...

Vorherige Seite zurück 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36  
Neues Thema
© 2012 | Public Address Presseagentur | Datenschutzerklärung | Impressum 

www.tk-online.de S C O O L Z | Home