Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!
| Autor |
Beitrag |
| |
22.01.2007 08:43 |
|
S_Anonym Scoolz-User
|
Guten Morgen
Ich habe gelesen das das normal wäre aber ...
Mein Penis ist im Steifen zustand 10 CM lang nach meiner messung auf dem Linial sieht es lang aus aber vor dem Spiegel wirkt er sehr klein ...
Zu dem kommt noch das ich gehört habe das die Vorhaut eigendlich von allein über die Eichel geht wenn man erregt ist und das klappt bei mir auch nicht.
Und eine Frage habe ich noch:
Wenn ich die Vorhaut von allein rüber ziehe, müsste doch eigendlich die Vorhaut normal weg sein, doch diese rollt sich bei mir vor der Eichel.
Ich wollte schon oft mit meiner Freundin Sex haben aber ich traue mich wegen diesen ganzen Sachen nicht ...
Ps: Es ist echt stark von ihnen Dr. Karin Anderson das sie hier so ausführlich mit uns reden.  Danke!
Gruß,
S. Anonym. |
| |
22.01.2007 16:40 |
|
rafael matins Gast
|
Ich bin 15 und mein penis ist steif 15,5 cm lang.
All meine freund haben min 17cm max 23cm
der durchscnitt in meiner klasse light bie 17,7
ist meiner zu klein? |
| |
23.01.2007 18:40 |
|
Unregistriert Gast
|
Ich bin 12 und mein Penis ist 12cm ist das groß oder klein? |
| |
23.01.2007 18:51 |
|
Unregistriert Gast
|
Hallo ich bin auch 14 und meiner ist steif 21 cm lang
Ist das zu lang für mein Alter?
Da er ja noch wächst und so ein riesen oschi ist ja nicht grad das schönste oder? |
| |
24.01.2007 20:36 |
|
mirco_inglot Scoolz-User
|
ich ich bin 14 (werde bald 15) ist mein penis mit 17 cm zu lang oder zu kurz |
| |
25.01.2007 15:37 |
|
Unregistriert Gast
|
Zitat von S_Anonym: Guten Morgen
Ich habe gelesen das das normal wäre aber ...
Mein Penis ist im Steifen zustand 10 CM lang nach meiner messung auf dem Linial sieht es lang aus aber vor dem Spiegel wirkt er sehr klein ...
Zu dem kommt noch das ich gehört habe das die Vorhaut eigendlich von allein über die Eichel geht wenn man erregt ist und das klappt bei mir auch nicht.
Und eine Frage habe ich noch:
Wenn ich die Vorhaut von allein rüber ziehe, müsste doch eigendlich die Vorhaut normal weg sein, doch diese rollt sich bei mir vor der Eichel.
Ich wollte schon oft mit meiner Freundin Sex haben aber ich traue mich wegen diesen ganzen Sachen nicht ...
Ps: Es ist echt stark von ihnen Dr. Karin Anderson das sie hier so ausführlich mit uns reden.  Danke!
Gruß,
S. Anonym.
HI
bei mir rollt sich die Vorhaut auch ist das normal??????
|
| |
26.01.2007 16:11 |
|
Unregistriert Gast
|
Bin 14, werde in zwei Monaten 15, und mein Penis ist nur 11 cm lang, mein kleiner Bruder ist 12 und seiner fast 14cm. Als er mich beim Duschen gesehen hat, hat er mich ausgelacht, die meisten meiner Freunde haben auch einen größeren. schamhaare habe ich schon, hoffe mein penis wächst noch. |
| |
26.01.2007 16:18 |
|
der helfer Gast
|
also ich finde alles ganz normal . Ich bin jetzt 14 und mein Penis ist im schlaffen zustand 11 und im steifen 16 cm lang und wenn er eregt ist geht die vohrhaut auch ganz zurück und verschwindet. Das war vor einem halben jahr aber bei mir auch noch nicht so. also ich finde es ganz normal |
| |
26.01.2007 16:37 |
|
Unregistriert14 Gast
|
Zitat von Unregistriert: Hallo ich bin auch 14 und meiner ist steif 21 cm lang
Ist das zu lang für mein Alter?
Da er ja noch wächst und so ein riesen oschi ist ja nicht grad das schönste oder?
Deiner isch ja voll lang. Ich bin auch 14 und un meiner Ist 15cm Steif!!
Gruß Unregestriert14 |
| |
26.01.2007 18:52 |
|
anonym... :-p Gast
|
hey! also ich bin 15 jahre alt und mein penis ist im erigierten zustand 15 cm lang... ist das ok so??? ich hatte scho einige male sex mit meiner freundin aber sie ist noch nie gekommen!! ok die meisten frauen kommen nur durch die stimmulation der klitoris aber trotzdem...! :-s |
| |