Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!
| Autor |
Beitrag |
| |
16.02.2010 19:08 |
|
davebatista Gast
|
Zitat von Unregistriert: Ich bin 12 und von der Statur eher schmächtig gebaut. Jedoch hat mein Vater einen sehr großen Penis, den ich wohl auch geerbt habe. Er ist im schlaffen Zustand 15cm lang und 5cm dick. Ich finde das zu groß und werde nach dem Sport auch oft gehänselt deswegen. Zu groß ist auch nicht gut.
Also sowas habe ich auch noch nicht gehört, dass wenn man einen großen Penis hat, dass man dann gehänselt wird.  |
| |
19.02.2010 11:53 |
|
Unregistriert Gast
|
seid doch alle froh
ich bin jetzt 14 1/2
und 165 groß und mach mir sorgen weil
mein penis nur 11,5 cm. groß ist
er ist zwar im schlaffen zustand 10 cm und steif nur 1,5 cm mehr ist das normal.?
wächst der noch.? |
| |
19.02.2010 18:58 |
|
Harry Scoolz-User
|
|
| |
20.02.2010 22:09 |
|
Unregistriert Gast
|
Zitat von Unregistriert: Ich bin 12 und von der Statur eher schmächtig gebaut. Jedoch hat mein Vater einen sehr großen Penis, den ich wohl auch geerbt habe. Er ist im schlaffen Zustand 15cm lang und 5cm dick. Ich finde das zu groß und werde nach dem Sport auch oft gehänselt deswegen. Zu groß ist auch nicht gut.
ääämm ich bin auch 12 und habe noch einen längeren penis.....(16 cm) ich werde aber nicht gehänselt. Es sind alle neidisch
sorry
ich kann iwi nicht verstehen das die dich deswegen hänseln sei stolz drauf das du so einen großen hast  lass dich nicht verärgern
|
| |
25.02.2010 15:36 |
|
Unregistriert Gast
|
Also ich muss sagn hier machen sich ja viele mächtig sorgen... Ich bin 18 1/2 und mein penis ist 14,5 cm lang und hatn durchmesser von 5cm im steifen zustand,..
bin glücklich 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen die mehr als zufrieden mit mir ist.
Entjungfert habe ich sie nicht, das war ihr ex freund und der hatte einen größeren als ich soll ihr aber keine freuden bereitet haben.
Macht euch keine Sorgen, wie schon mehrfach gesagt worden ist spielt die größe keine rolle, glauber eher das durchhaltevermögen und die intensivität machts.
mfg  |
| |
26.02.2010 15:05 |
|
Unregistriert Gast
|
ups sorry ich habe nicht gelesen das er schlaff 15 cm lang ist <_< sorry.... ok is schon lang aber trotzdem lass dich net verärgern
sorry |
| |
07.03.2010 22:35 |
|
:( anonym Gast
|
Hallo,
Bei mir ist es so, dass ich mit 14 jahren 152cm groß bin und ich habe im schlaffen zustand ein penis mit 6cm und im steifen einen mit 10.
Ich bin der kleinste in meiner klasse (8te) und ich bin auch sehr unzufrieden. Warum wachs ich gesamt nicht? Meine eltern sind auf jeden fall nicht klein, eigentlich im durchschnitt.
Sollte ich wegen meiner gesamtgröße und die vom penis kontakt mit einem arzt aufnehmen? Bitte helft mir, da ich endlich wachsen will
|
| |
09.03.2010 04:37 |
|
davebatista Gast
|
Zitat von anonym:
Sollte ich wegen meiner gesamtgröße und die vom penis kontakt mit einem arzt aufnehmen? Bitte helft mir, da ich endlich wachsen will
Also für 14 Jahre ist 152 cm schon klein. Aber wegen deinem Penis würde ich mir keine Gedanken machen.Ich wäre froh wenn er schlaff 6 cm wäre. Steif ist er aber etwas länger, aber nicht viel länger. Steif ist er 13 cm. |
| |
10.03.2010 16:21 |
|
Unregistriert Gast
|
Hey...
Ich bin gerade 15 geworden.
Mein Penis is voll ok finde ich:
Schlaff - 8cm
Steif - 14cm
Dicke - 3,5cm
Umfang - 10,5cm
hatte bis jetzt keine Probleme...
und auch meiner wächst ja noch  |
| |
11.03.2010 12:50 |
|
Unregistriert Gast
|
ich bin 14 1/2
und mein penis ist steif nur 12 cm ich bin sehr groß für mein alter 180cm aber ich mich mir sorgen wegen meinem penis
wächst der noch i bin schon in der pubertät und habe achselhaare und scharmhaare usw.
aber mein penis ist steif nur 12
wird der noch länger.?  |
| |