Also, ich war vor kurzem mit meinem Großcousin im Hallenbad, um uns ein wenig die Zeit zu vertreiben.
Er ist 14 und ich bin 25 Jahre alt. Er wirkt noch sehr Kindlich-Jugendlich und ist auch noch nicht richtig im Stimmbruch.
Doch als wir dann duschen waren, da habe ich schon gestaunt, denn im normalen Zustand war seiner etwas länger und dicker als meiner.
Ich habe normal knapp 11cm und steif 17cm. Keine Ahnung wie es Steif bei ihm aussieht, doch da wird er bestimmt auch nicht schlecht ausgestattet sein.
Er ist aber auch für sein alter schon gut informiert (er kennt den Unterschied von Blutpenis und Fleischpenis).
Desweiteren ist jeder Penisschwellkörper etwas anders von der Dehnbarkeit beschaffen (daher nützt ein Vergleich im normalen Zustand wirklich nichts).
Ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn er einen größeren hätte, wobei ich das für 14 Jahre dann schon echt krass finden würde (gerade, wenn er noch mehr wachsen würde).
Wobei, bei mir hat sich mit 14 1/2 auch nichts mehr getan, doch auch hier kann man nicht pauschalisieren.
Doch ich liege über dem Durchschnitt und muss da echt die Backen halten und mich glücklich schätzen.
Viele möchten gerne mehr haben, doch leider ist dies nur über sogenannte Jelq oder Dehnübungen möglich (so bin ich von 16cm auf 17cm in nur 4 Monaten gekommen).
Guckt mal nach diesen Übungen, wenn ihr glaubt er sei zu klein (es funktioniert wirklich).
Ich mache diese Übungen nur, weil ich 1,91m groß bin und meinen Penis in Relation zur Körpergröße etwas klein finde (ist halt mehr eine optische als zweckmäßige Sache).
Denkt weniger über euren Penis nach, sondern nutz ihn und habt Spaß damit!