Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit euren Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. med. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen!
| Autor |
Beitrag |
| |
04.02.2007 21:08 |
|
Unregistriert Gast
|
als ich 14 war war er auch sehr klein ( vielleicht nur so 10 cm) aber er is dann schnell gewachsen! |
| |
07.02.2007 21:23 |
|
held Gast
|
also ich bin 21 hab 19 cm im erregten zustand und 4 cm durchmesser und die frauen sagen immer wenn noch stück länger wäre dann wäre des auch nix . |
| |
08.02.2007 17:26 |
|
Unregistriert Gast
|
Ist des normal, das mein kleiner Bruder einen größeren hat, oder wächst meiner einfach später? |
| |
08.02.2007 20:18 |
|
Unregistriert Gast
|
Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist schlaff nur 2 cm lang (habe eine Vorhautverengung) und erregt 5 cm.
Versuche öfters mit meiner mum zu reden doch die blockt. Was kann ich tuen ich will es doch machen lassen.
Bis zum welchen Lebensjahr wächst der Penis und wie groß wird meine ungefähr wenn ich es nun machen lasse |
| |
09.02.2007 20:11 |
|
dave Scoolz-User
|
hey--mh..also ich hab jetzt ma keine antwort auf deine frage-ich bin übrigens 15--also vor zwei monaten geworden-----aber ich wollte halt ma was dazu sagen:
also mein penis is entspannt ziemlich klein--aber steif 17 cm lang--also wenn ich en maßband obendrauf anleg, von der eichel bis an den körper--und ich hab mich auch imma gefragt warum er denn "im entspannten zustand" so klein is--vll so 3 cm--ziemlich wenig--lol--aber inzwischen weiß ich dass es soetwas wie fleischpenise und blutpenise gibt--heißt glaub ich so--oder???naja--und außerdem wächst er ja noch-bei dir auch---und es is für mädchen gar net so angenehm wenn er zu lang is--qualtität geht ja schließlich vor quantität--also sozusagen dicke vor länge--also des haben mir jetzt so meine erfahrungen gezeigt--und ich hab ehr angst dass meiner vll zu groß wird--weil des is find ich net gut--udn die mädchen finden des auch--also mach dir keine sorgen--!!! |
| |
10.02.2007 21:33 |
|
Kimahri Scoolz-User
|
Hi ich bin 17 und habe schlaff 13 und steif 19,5 cm und möchte wissen ob das klein, mittel, groß oder was auch immer ist und ob er noch wachsen wird |
| |
11.02.2007 17:14 |
|
Unregistriert 2 Gast
|
Ich bin 15 und mein Penis ist jetzt (steif ) ca. 12.5 cm
lang !!!! Man hört ja immer , dass der Penis mit 15 ausgewachsen ist ?? Stimmt das ?? und : icht meine länge für mein alter ok ?? |
| |
12.02.2007 19:37 |
|
Unregistriert Gast
|
hallo,
ich habe das gefühl das mein penis für mein alter zu klein ist, da er wenn er steif ist nur eine länge von knapp 12cm und einen unfang von 9 cm besitzt.
bitte gebt mir einen antwort! |
| |
13.02.2007 17:59 |
|
Unregistriert Gast
|
als ich bin 15 un habe 16cm und bin damit voll zufrieden |
| |
13.02.2007 18:45 |
|
Unregistriert Gast
|
Hallo
Alle die sich über einen kleinen Penis mit 14 Jahren oder so beschweren...ER WÄCHST NOCH!
Ich bin Spätentwickler.. ich hatte mit 13 Jahren nur eine mickrige Länge von 7-8cm, und das sogar im steifen Zustand.
Jetzt bin ich 17 Jahre alt, und es schwankt immer zwischen 15 und 17 cm, je nach Tagesform  ist manchmal sehr unterschiedlich! Dick genug ist er auch, hab jetzt nicht direkt ein Wert, aber habe vor einiger Zeit mal den Umfang gemessen, und der Wert war relativ hoch.
Also keine Sorgen an alle "Spätzünder" es kommt alles zu seiner Zeit!!!
mfg |
| |